Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 9

  • nuengsongsam 29. Oktober 2013, 9:14

    Außer Kontrolle geratenes Girlandenblümchen.
  • Physiater 27. Oktober 2013, 8:15

    es war eine rauschende Ballnacht.
  • Udo Ludo 27. Oktober 2013, 7:27

    Bewuchs mit "Seilkurven" oder "Kettenlinien". Da muss das Fenster natürlich auf seine Funktionen verzichten.
  • Redpicture 26. Oktober 2013, 21:28

    schön berankt.
  • Lilelu 26. Oktober 2013, 19:28

    fassadensteigerung im grün-grau
  • irene de navarro 26. Oktober 2013, 19:08

    knöterich - ringelrein
  • ChristianNenno 26. Oktober 2013, 16:15

    schöner Urwald, da war der Gärtner wohl schon länger nicht mehr da :-) Technisch gibt es da nix zu meckern und auch motivisch kann man das meiner Meinung durchaus zeigen. Höchsten Lichttechnisch ein wenig tröge, da hättest du bei der BEA vielleicht etwas spielen können.

    lgChris
  • Poitasch 26. Oktober 2013, 15:32

    Haus mit langen Kotletten. vg
  • Martin Hagedorn 26. Oktober 2013, 14:08

    Dornröschenmäßig.