Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 10

  • Redpicture 23. Oktober 2013, 20:48

    gut komponiert mit ordnung und als antithese gedachter (intuitiv) wirrer struktur.
  • Physiater 23. Oktober 2013, 16:19

    ab und an kann man auch mal Blatt draufhalten.
  • schallundrauch73 23. Oktober 2013, 2:28

    @dps

    Ich hab ja auch nur platt draufgehalten. Prinzipiell mach ich das immer so, wenn mir was auffällt.
  • Frau Ke 23. Oktober 2013, 0:36

    richtig schön!
  • Ingrid Lowis 22. Oktober 2013, 23:30

    sehr schöne Komposition!

    LG Ingrid
  • Norbert Borowy 22. Oktober 2013, 20:32

    Feinste Herbstimpression
  • Poitasch 22. Oktober 2013, 17:53

    Herausforderung für den Laubsauger.
  • ChristianNenno 22. Oktober 2013, 17:26

    das muss man erstmal sehen und dann auch noch ein Bild vor Augen haben +++

    lgChris
  • Udo Ludo 22. Oktober 2013, 17:06

    Der Zufall kriegt eins übergebraten.
  • Pekka H. 22. Oktober 2013, 16:36

    "Die Jahresuhr steht niemals still ..." Ganz spontan kommt mir dieses Kinderlied in den Sinn. Doch, das spricht mich auch grafisch sehr an. Beneidenswert, Dein Auge.

    LG Pekka

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz