Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 11

  • Suchbild 8. Oktober 2013, 18:10

    Fotografie auf den Kopf gestellt.
  • Erhard K. 6. Oktober 2013, 12:05

    Jetzt weiß ich wo die Ampelmännchen herkommen.
  • nuengsongsam 6. Oktober 2013, 8:29

    Gelbstiche in ihrer schönsten Form.
  • Creutzburg 5. Oktober 2013, 13:25

    Insekten machen Handstand, Gelbtafelhersteller ...
  • O.K.50 5. Oktober 2013, 12:35

    Da knallt das Gelb, dass die Kamera ganz obskur wird.

    Prima Strichsalat ;-))

    VG
  • Physiater 5. Oktober 2013, 9:10

    Maßstäblich.
  • Redpicture 4. Oktober 2013, 20:55

    der vorhang öffent sich.
  • Pekka H. 4. Oktober 2013, 20:16

    Autsch, das knallt. In der Camera obscura sind solche Sättigungswerte zum Glück nicht zu erwarten. Ich saß selbst im letzten Frühjahr in einer drin. Meine Augen hatten sich gerade an die Dunkelheit gewöhnt, da hat ein Teenager den Vorhang weit aufgerissen und fing an mit der Freundin zu quatschen. Natürlich ohne den Vorhang zu schließen. Also habe ich - mit absichtlich tiefer Stimme - höflich um Rücksicht gebeten. 'Mach den Vorhang zu, Du Sau'. Der Schreckensschrei klingt mir immer noch in den Ohren. Irgendwie erinnern mich die grellen Farben daran ...

    LG Pekka
  • irene de navarro 4. Oktober 2013, 19:13

    tropfnasenschatten
  • Udo Ludo 4. Oktober 2013, 17:40

    Ist das Loch über der Zeichnung möglicherweise die Blende für das dargestellte Objekt als Installation hinter der Tür?
  • Poitasch 4. Oktober 2013, 16:44

    Schleuse für jubelnde Strichmännchen !!! vg tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz