Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 10

  • Suchbild 15. September 2013, 22:13

    Farbensanierung.
  • Pekka H. 15. September 2013, 20:04

    Bis auf einen interessanten Schattenwurf, der Diagonalen von Gerüststreben aufgreift, finde ich zunächst einmal nichts, was meinen Blick im Bild hält. Wenn die Form nicht präsent ist, stellt sich mir die Frage nach der Farbe.

    LG Pekka
  • Redpicture 14. September 2013, 22:09

    in seiner einfachheit überzeugend.
  • Iris Linder 14. September 2013, 20:35

    Sehr gut !!!
    Gruß Iris
  • irene de navarro 14. September 2013, 19:32

    versteckspiel der flatterbänder
  • Udo Ludo 14. September 2013, 18:13

    Das Schild und sein Schatten helfen dem Gerüst.
  • Erhard K. 14. September 2013, 17:49

    Gut betucht.
  • EG BAM 14. September 2013, 12:40

    Auf mich, den Betrachter, wirkt das Bild provozierend.
    Man spürt deine Spannung darauf, was wir - die FCler -
    wohl zu DEM Motiv sagen werden. Irgendwie ist es
    auch ein grafisches Bild für mich - Längslinien und
    auch einige quer - wie die Bank, die für all die Neugie-
    rigen aufgestellt ist, die gerne hinter die Kulissen se-
    hen würden. SW war ein Muss!
  • Gerrit Elshof 14. September 2013, 11:49

    Tolles Spiel mit den Strukturen, auch wenn ich generell ein Freund der Farbfotografie bin, hier passt S/W sehr gut, eben weil des die Strukturen ins Auge stechen lässt.
  • westfalia 14. September 2013, 11:08

    christo in Emden?

    sehr außergewöhnlich von dir ein S/W zu sehen. Ich finde zu diesem Motiv passt das sehr gut. Die angedeutete Struktur unter den Tuchen, der Schatten, die hölzerne Bank, der geheimnisvolle Tunnel: alles wie extra so hingestellt. Insgesamt ein echter sur73 in S/W, klasse!

    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz