Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

...

weiteres:

Kommentare 9

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. Juni 2013, 19:30

    Es sieht aus wie arrangiert - sehr klasse
    LG Gudrun
  • Manfred Wenzel 23. April 2013, 11:53

    ...erst mal alles abstellen. Zurechtgerückt wird später.

    coole Idee für ein Stilleben !

    lg
    Manfred
  • Physiater 23. April 2013, 9:31

    noch keine richtige Stimmung beim Stehempfang.
    Prima Aufteilung!
  • Erhard K. 23. April 2013, 8:11

    Ohne Gardinen. Ich weiß nicht.
  • Schein Werfer 22. April 2013, 23:59

    Die Scharia hält Einzug
  • O.K.50 22. April 2013, 22:18

    so ganz spontan fällt mir beim Betrachten eine gewisse Stillosigkeit auf.
    Ein Sammelsurium von stilistisch nicht zusammen passenden Gegenständen.
    Fotografisch einwandfrei gemacht, aber vom Geschmack des zu Sehenden würde ich wohl (bis auf das SW-Bild) ´nen Container kommen lassen.

    VG
  • Redpicture 22. April 2013, 19:28

    schöne einrichtung.
  • noerk 22. April 2013, 19:06

    sehenswertes Abbild...
  • Suchbild 22. April 2013, 19:03

    Sich zur Vermeidung der Hilfe beim Umzug mehrere Gliedmaßen abzuhacken, scheint dann doch etwas übertrieben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.3 mm
ISO 100