Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 17

  • gelaja 19. April 2013, 7:44

    Für mich ein sympathisches Bild. Ich mag es.
    LG Angela
  • schallundrauch73 19. April 2013, 0:05

    @O.K.50
    wäre möglich, ist aber tatsächlich der x-te Versuch eines Foto-Methusalems (im Vergleich zu einer 10jährigen). Es ist ja auch nicht einfach, sich eine kindliche Herangehensweise zu bewahren. Du bescheinigst mir aber, auf einem guten Weg zu sein.

    VG
  • Jens Brandau 18. April 2013, 23:44

    Die Kugelschreiber-Spitze unten (oder was auch immer das ist) haettest Du aber noch stempeln koennen ;-)

    VG Jens
  • O.K.50 18. April 2013, 22:47

    naja......verglichen mit so manchen anderen Deiner Bilder ist das ein bisserl lieblos. Die Vielzahl der Elemente kennt man von Dir nicht in einem Bild, sondern eher klare Struktur.

    Das sieht eher aus, wie ein Erstversuch einer 10jährigen.

    VG
  • Klaus Rohn 17. April 2013, 23:32

    Die Rechte für den Titel müßtest Du Dir aber vermutlich erst kaufen. :-))

    Gruß Klaus
  • schallundrauch73 17. April 2013, 23:20

    @K.Rohn
    das wäre ein witziger Titel. ;-)
  • Klaus Rohn 17. April 2013, 23:15

    Habitat? ;-))

    Gruß Klaus

  • Frau Ke 17. April 2013, 21:03

    alles frische ein wenig welk, nein, die frische Farbe nicht.
    Und es sieht sehr sympathisch aus. :)
  • Creutzburg 17. April 2013, 19:34

    Von gestern - Beiwerk - welk,
    Hauptmotiv ist die akkurate Stuhl-Ecke,
    der Blickwinkel, Farben ... Licht und Schatten,
    faszinierende Alltäglichkeit.
  • irene de navarro 17. April 2013, 19:00

    apfel- und kerzenzustand gleichen sich
  • Erhard K. 17. April 2013, 16:53

    Alles was man eben so braucht.
  • Bergit Brandau 17. April 2013, 14:38

    Der Tisch ist zerkratzt ! :-)))
    Gruß
    Bergit
  • Suchbild 17. April 2013, 14:07

    Besonders bewegend: der Käfer.
  • Physiater 17. April 2013, 14:04

    Still Leben mit allem, was man so braucht.
    Klasse!
  • troyana 17. April 2013, 13:52

    da ist aber was zu sehen
  • Manfred Wenzel 17. April 2013, 13:30

    *hach*
  • noerk 17. April 2013, 13:24

    Zeitzeugnis

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.1 mm
ISO 100