5.598 5

Kefi247


kostenloses Benutzerkonto

Schallplatte

Das es kein perfektes Bild ist ist mir bewusst, ich fand es einfach nur schön anzusehen in genau dieser Fassung und wollte es daher hier teilen :)

Kommentare 5

  • Kefi247 4. Januar 2013, 10:39

    @Nils
    Das Bild wurde wie alle meine Bilder mit meiner EOS 600D aufgenommen, ne 5D Mark 3 hatte ich noch nie in der Hand, keine Ahnung was da wohl passiert sein mag :O

    Liebe Grüße,
    Kevin
  • Nils .j. W. 2. Januar 2013, 13:06

    wie zum geier mit nem ef-s fotografiert und das mit ner 5d mark 3 ?

    aber sonst schönes bild
    wirkt richtig oldschool :)

    lg Nils
  • Stanislaw Schmidt 30. Dezember 2012, 20:46

    Schönes FOTO...
    LG
  • guvo4 29. Dezember 2012, 18:00

    Du hast dir die perfekte Scheibe ausgesucht. Zweite LP, erste Seite, "Hey you".... mein Lieblingssong von "The Wall". Ich hab auch alle Vinyls noch im Schrank, und auch in Gebrauch :o)

    VG Volker
  • flying muffin 27. Dezember 2012, 12:37

    Ich liebe das Foto! Nicht in die Hülle zurückpacken! Schön abspielen! ;)

Informationen

Sektion
Views 5.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 21.0 mm
ISO 1600