Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nilsette


Pro Mitglied, Düsseldorf

Schall und Rauch

Ford Mustang im vorbeifahren so gerade noch erwischt. Habe dieses Foto nach einer Langzeitbelichtung von Wasser aufgenommen, Kamera noch nicht umgestellt, als dieses tolle Auto kam. Blick kam gerade hoch, als ich den Mustang von vorne sah, hab mich dann ratzfatz umgedeht und ihn noch so gerade erwischt... Hoffe, es gefällt Euch.

Kommentare 12

  • THR Cadolzburg 12. Februar 2015, 18:30

    Ab und zu kann Pech auch zu einer glücklichen Fügung führen. Gut, dass Du trotzdem ausgelöst hast, besser hätte man die Bewegungsdynamik kaum zeigen können.
    LG Thomas
  • sundancer13 24. Januar 2015, 19:57

    Wow!! Das ist ein richtiges Kunstwerk geworden! Das hat was ;) lg heike
  • Starcad 2. Dezember 2014, 13:04

    Da kann man ja von Glück sprechen, das Du deine Kamera noch nicht umstellen konntest ;-)))
    Gerade diese Bewegungsunschärfe im Detail macht das Bild spannend. Das gefällt mir sehr gut!!!!!!!
    LG Marc.
  • großr 20. Oktober 2014, 10:41

    einfach gut,vg großr
  • Alfons Fries 30. September 2014, 12:11

    Ein Bild für an die Wand!
    Und wie es mir gefällt!

    So ein "Zufallsprodukt" hätte ich auch gerne mal.

    Gruß Alfons
  • Fred Riedel 31. Juli 2014, 17:57

    Wow, das ist was ganz Besonderes!

    Und hier bestätigt sich: Nicht jedes gute Foto muss bis ins Detail vorbereitet sein ;-)

    LG
    Fred
  • AT.fine.ArT 7. Mai 2014, 18:26

    hammer gut
    LG Andrea
  • fotoGrafica 23. April 2014, 16:38

    ein mittreissendes bild
    gruss wolfgang
  • Th. Block 24. Oktober 2013, 18:50

    sehr gut mit der Unschärfe gespielt
    klasse Bild

    lg Tom
  • nase one 22. Oktober 2013, 22:42

    Eine wunderbare Arbeit, wie du die Bewegungsdynamik eingfangen hast. Da kann man lange vor verweilen. Gällt, MfG Lars
  • Gerd Anstots 22. Oktober 2013, 22:39

    Wow, der war aber sehr schnell....
    da hast du aber....
    eine tolle Reaktion bewiesen....(grins)
    Coole Idee, geiles Auto.
    LG Gerd
  • Dü49 22. Oktober 2013, 22:33

    Tolle Dynamik.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 40
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 270.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten