Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Mathieu


Free Mitglied, Berlin

Schall & Rauch

Aufnahme im Landschafts Park Nord

Kommentare 6

  • merumi 18. April 2013, 22:31

    absolut gelungene Aufnahme....dieser provokante Blick.....man möchte wissen, was sie gerade denkt...
  • Daniel Mathieu 18. April 2013, 15:58

    Ich möchte bitte keine Kommentare mehr von dir Herr HS-Photo! Behalte doch bitte deinen Schrott bei dir! Danke!
  • HS-Photo 18. April 2013, 15:26

    sinnbefreit aus der Sicht unbelehrbarer Junkies, das Risiko gehe ich gerne ein! Nikotin ist also nicht nur schlecht für die Lunge, sondern auch fürs Hirn?
  • Daniel Mathieu 18. April 2013, 8:24

    Schreib mir hier nicht so einen Müll hin!
  • HS-Photo 18. April 2013, 7:17

    Wie kann man nur so blöd sein, sein Geld sinnlos zu verbrennen und damit auch noch seine Gesundheit zu ruinieren? Wie man sieht, macht der Anblick nicht wirklich schöner oder attraktiver! Gibt es in dem Alter keine wichtigeren Möglichkeiten, sein Geld auszugeben? Gut, dass man bei Bildern den Gestank nicht auch noch riechen muss.
  • Herbert Vorbach 18. April 2013, 6:15

    Mühsames Erwachsenwerden, eigentlich grauslich, diese Zigarette.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 800