Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 24

Christian On


Basic Mitglied, aus dem Pott

...schalke...

“Keiner war frei, da hab ich die Pille einfach reingewixt.”
Ernst Kuzorra (Gefragt zur Entstehung seines entscheidenden Tores zur Meisterschaft 1934).

Kommentare 24

  • Rena Sap 25. Juli 2013, 16:55

    Wow was für ein außergewöhnlicher Platz zum shooten. Ganz stark genial ausgerichtet.

    thumbs up

    Rena
  • Kitty Goerner 2. April 2013, 8:32

    schon im Thumb ein Hingucker. Super Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • unplugged - photography 25. März 2013, 8:08

    Genialer Bildaufbau...

    Ganz stark!!!!
  • Nicole Nanu 2. März 2013, 6:09

    ich finds auch gut ausgerichtet.
    auch das mit der Lampe, die den Mittelstreifen nach oben in den Himmel wandern lässt.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Lucy i.t.S. 14. Februar 2013, 22:18

    WOW!
    Mag auch die Bearbeitung!


    Luuucy :-)
  • OlliB² 14. Februar 2013, 16:44

    das hatte ich hier doch schon gesehen und ich bin mir sicher ich hatte auch was dazu geschrieben ... irgendwie weg ...
    ich finds auf jeden Fall klasse
  • Gaby J. 13. Februar 2013, 8:00

    Einfach stark
    Chapeau

    LG Gaby
  • DUNie 10. Februar 2013, 0:15

    Schönes Foto...schade, dass die heut verloren haben :-(
    lg dani
  • Lichtstifter 9. Februar 2013, 20:10

    klasse Blick auf Ernstkuzorraseinekampfbahn.
  • NamensindSchallundRauch 9. Februar 2013, 17:31

    ++
  • Lawoe 8. Februar 2013, 12:54

    ganz hervorragendes bild

    lg frank
  • ... Daylight ... 8. Februar 2013, 8:58

    Respekt!!
    Trotz fehlender Fussballgene find ichs wirklich sehr sehr gut!!! ;-)
    Ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Patrick Heppenheimer 7. Februar 2013, 22:21

    "Anne Grenzstrasse"

    Kuzorras Antwort auf die Plumpe Frage eines Reporters,
    wo genau denn dieses Schalke läge.
    Man will ihm in den nächsten Jahren an der Arena ein Denkmal setzen ... eine weise Entscheidung!!!

    Ich kann dort die Spiele von Teutonia-Schalke nur empfehlen! Auf den alten Holzbänken platznehmen und Tradition schnuppern ... auch deine Aufnahme ist dazu im stande eine solche, besondere Atmosphäre zu vermitteln. Sehr gut!!!
  • photom 7. Februar 2013, 12:37

    was für ein schnitt
    genial
  • Dr. Scheimplug 7. Februar 2013, 10:37

    Perfekt in den Linien und der Stimmung; macht richtig Freude!
    Liebe Grüsse - Holger

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000