1.869 15

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Schalke

..das ist auch der Stadthafen am Rhein-Herne mit dem gleichnamigen Kiosk, vor allem für Trucker interessant.
EXIF:Original date/time: 21.11.2003 02:37:34
Exposure time: 20 Sekunden
F-stop: 8.0
ISO speed: 200
Focal length: 31.0000
Focal length (35mm): 46
Exposure mode: Manuell
White balance: Auto
Exposure bias: 1.0000
Metering mode: Matrix
Exposure program: Manuell
Brightness: -3.6600
Contrast: Niedrig
Saturation: Normal
Sharpness: Niedrig
Camera make: FUJIFILM
Camera model: FinePixS2Pro
etwas nachbearbeitet, vgl. Profil

Kommentare 15

  • † werner weis 28. November 2011, 9:11




    heimatliche Geborgenheit fotografiert
    Orientierung im Durcheinander aller Jahreszeiten und Spielergebnisse

    (will sagen: klasse sanft-verbindliche Bild-Stimmung)
  • C. Engel 23. November 2003, 9:35

    Schnelles Essen == Schneller Brüter: gleiche Wirkung: ... ominöse und sehr gefährliche Vorgänge spielen sich dabei und danach im Inneren ab
  • Harald Finster 23. November 2003, 9:18


    Fast Food == Almost Food == beinahe essbar == almost eatable :-)

    Gruß Harald

  • C. Engel 23. November 2003, 9:14

    Jo, .... Definition von FastFood: FastenFutter, sprich: lieber nix davon verzehren ...
    Kontrastprogramm mit aufgewertetem (?!) Vordergrund.
    Immer wieder klasse, so ein mobiles Kiosk ... jederzeit neu positionierbar, je nachdem wo die Kundschaft langläuft.
    Gruss, Connie
  • Mats Vanselow 21. November 2003, 21:00

    :O schön gesehen
  • A.W. Osnafotos 21. November 2003, 20:15

    ;-) *schmunzel*
    aber orginal !! gefällt mir.
    lg andré
  • westfalenhuette punkt de 21. November 2003, 19:30

    "Bottroper Schlachtplatte" sacht hier in Doatmund kein Mensch. Dat heizt Mantaplatte. Und Pommes Schranke, hömma, dat is doch nua Pommes mit Sose und Majo, aber ohne Wuast. Weil sons wärsja ne Mantaplatte ;-)
  • indugrafie (punkt) de 21. November 2003, 17:33

    @Michael: Wenn man "Pommes Schranke" bestellt, sollte man in etwas dasselbe erhalten :-)

    Pommes-Bude bei Nacht ist mir noch nicht als Thema in den Sinn gekommen! Das ist neu - und hier gelungen wie ich finde. Einziger Kritikpunkt: irgendwie zieht es mein Auge immer an der oberen Bildrand zum Abgeschnittenen Gebäude. Ich hätte es mir vollständig abgebildet gewünscht.

    Gruß Björn
  • Michael Masur 21. November 2003, 16:15

    Bei Salmonellen-Paule schmeckt die "Bottroper Schlachtplatte" (für nicht Ruhris: Currywurst mit Pommes rot/weiss) halt am besten :-)
    Ich liebe diese nächtlichen Hafenszenen. Irgendwie ein wenig gruselig, aber auch angesichts der vielen unterschiedlichen Farbtemperaturen der Lichter immer wieder spannend, was nach den 20s auf dem Display erscheint...

    Gruss, Michael
  • Eberhard Kamm 21. November 2003, 12:08

    Klasse Bildaufbau und die Farben kommen gut !

    Eberhard
  • Erwin Polewka 21. November 2003, 11:44

    na, da kann ich ja nu nicht dran vorbei gehen. das wesentliche zentral in der mitte angeordnet mit einem sowohl grafischen, als auch atmosphärischen umfeld. was will ich mehr! steht auf, wenn ihr...
    g.e.
  • Harald Finster 21. November 2003, 9:49

    Gut!
    Stimmungsvoll. Ein Volltreffer!
    Erinert mich an die englischen Trucker-Sausage-Buden. Da must Du Dir nen Eimerchen Sand mitbringen, damit Du auf dem Boden nicht ausrutschst :-)
    Gruß Harald
  • A.Soul- Lichtbildnerin 21. November 2003, 9:03

    ups, was es da alles gibt...spannender treffpunkt , irgendwie schauts nach komspirativem treffpunkt aus;-) gruß angelika
  • Peter Risse 21. November 2003, 7:51

    Hättest das Gebäude im Hintergrund nicht absäbeln sollen.
    Gruß
    Peter
  • Josef Zenner 21. November 2003, 6:42

    Sehr gute Nachtaufnahme.
    Gruß Josef.