Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 6

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 6

  • Simon-David Tschan 13. September 2009, 10:39

    Obwohl ich kein Kenner bin, sehe ich sie sehr gerne. Pferde sind der Inbegriff von Freiheit und Freundschaft schlechthin. Das transportiert auch Deine Aufnahme: Freiheit, Abenteuer und sehr viel Sommer. Herrlich auch die Dynamik, hast Du mit sehr guter Schärfe Klasse eingefangen. Da werden Kindheitsträume wach :-) wo ich als stolzer Häuptling über die Prärie ritt oder als Musketier ein Degengefecht nach dem anderen überstehen musste...., was Jungs eben so träumen ...*lol*

    Dein Pferd trägt hier kein Geschirr (sagt man das so?) was hier den Eindruck der Freiheit noch verstärkt, einfach herrlich. Das könnte ich mir auch sehr gut im Querformat vorstellen.
    LG
    Simon
  • JOGA 2. September 2009, 19:21

    es hat dich voll im Blick!
    schöne Aufnahme in guter Schärfe Sabine;
    lg Josef
  • Andre Junger 2. September 2009, 19:17

    eine tolle Aufnahme und ein schönes Tier.
    VG Andre
  • Christiane Döring 2. September 2009, 9:37

    Sie hat Ähnlichkeit mit meinem Stütchen. Die kann auch so spitzbübisch gucken :-)). Ausdrucksvolles Foto mit schönem Hintergrund und einem hübschen Pferdchen in feiner Bildqualität.
    LG christiane
  • Martina4 Mayer 1. September 2009, 22:55

    tolle Aufnahme, wunderschön
  • Thomas Leib 1. September 2009, 22:47

    wunderschön erwischt und
    das iim tollen Licht.
    TOP!
    LG
    Thomas