Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
139 7

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Schalfplatz ????

heute morgen auf meiner wiese fand ich diesen kleinen kerl. erst dachte ich an was schlimmes aber nachdem er sich eine stunde lang die stacheln hat bräunen lassen verschwand er.

Kommentare 7

  • Dagmar Hommes 22. Mai 2008, 16:26

    ein richtig schönes Igelfoto....
    zeigst Du hier....
    ich denke mal, das der Hunger iihn aus den Tagesschlaf geholt hat.....
    einen lieben Gruß
    dagmar
  • Katrin MeGa 20. Mai 2008, 21:39

    ...die Stacheln bräunen lassen - das ist witzig, überhaupt ist das ein lustiges Bild!
    LG Katrin
  • Agapy 18. Mai 2008, 10:08

    hat wahrscheinlich den Wecker nicht gestellt. Sieht lustig aus diese Stachelkugel.
    LG Roswitha
  • Dagmar Clausen 18. Mai 2008, 8:07

    Super süße Kugel ;-). LG Dagmar
  • Walter Nork 17. Mai 2008, 21:36

    Dass Igel sich einrollen, ist ja bekannt. Meist werden sie aber "offen" dargestellt.
    Mir gefällt diese andere Sicht sehr gut, das Foto natürlich auch.
    Gruß Walter
  • Nell2 17. Mai 2008, 21:25

    Ein richtig schönes Foto!!
    Wenn er/sie am Tag rumstrolcht, ist meistens tatsächlich irgendwas nicht in Ordnung. Achte mal drauf ob er nochmal auftaucht.
    liebe Grüße
    Nell2
  • Wilfried Münster 17. Mai 2008, 20:30

    man fühlt förmlich die spitzen, schöne aufnahme.
    gruß aus heidelberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz