Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schalenstein, Löwe und düstere Gesellen

Schalenstein, Löwe und düstere Gesellen

512 26

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Schalenstein, Löwe und düstere Gesellen

Eine sehr nette Dame hat mich nach der Betrachtung meines Fotos

Schalenstein Hemmingstedt
Schalenstein Hemmingstedt
Mick-el-Angelo

darauf aufmerksam gemacht, dass ein Löwe den Schalenstein bewacht.
Ich möge doch einmal genauer den Baum betrachten. Tatsächlich fand ich
den Wächter und links darunter auch noch zwei übel aussehende Gesellen.

Ein magischer Baum?

Die Baumfiguren habe ich gelb hervorgehoben für den Fall, dass außer
mir noch jemand zu blind für solche Details ist...

Kommentare 26

  • Doro2 16. August 2013, 10:44

    Sehr schön, dass Du die Stellen hervor gehoben hast. Ich glaube sonst hätte ich sie übersehen. Die Dame hatte recht. Oft sieht man diese Details in der Hektik des Alltages nicht mehr. Insgesamt ist dies ein sehr schönes Foto!
    LG Doro
  • Markus Novak 6. Mai 2012, 23:26

    KRASS
    ich hätte das niemals gesehen!
    LG markus
  • photo-josephine 6. Mai 2012, 0:13

    Ein wahrhaft magischer Ort!
    Kein Wunder, wenn er gut bewacht wird!
    LG Barbara
  • Carin St. 3. Mai 2012, 12:22

    Für solche "Kleinigkeiten" bin ich meistens auch zu blind! smile
    Jetzt, ja!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Vera M. Shulga 2. Mai 2012, 22:10

    Wonderful observer!
    regards, Vera
  • Mannus Mann 30. April 2012, 13:44

    Dein Foto zeigt, welcher Zauber von einem Foto ausgehen kann.
    Das Fotografieren macht den Fotografen aufmerksam für Dinge, die dem Spaziergänger vielleicht entgegen wären.
  • -Wolfgang-L. 29. April 2012, 22:28

    Ein interessanter Baum, man kann immer wieder etwas entdecken.Eine Aufnahme mit dem besonderen etwas.
    Gruß Wolfgang
  • Pet Fountain 29. April 2012, 16:32

    Bäume haben etwas Mystisches.
    Ihre Naturgeister sind so manches Mal nicht zu übersehen. :)
    Klasse umgesetzt!
    LG Pet
  • Maud Morell 29. April 2012, 10:26

    Eine spannende Entdeckung.Da hast du aber nochmal Glück gehabt.
    LG Maud
  • Klephoto 29. April 2012, 9:40

    sehr schön bearbeitet
    lg Stephan
  • Eva-Maria Nehring 28. April 2012, 11:46

    Die übel aussehenden Gesellen werden vielleicht aber auch vom Löwen bewacht, das sie dem Stein nichts tun.
    :-)
    Eine interessante Geschichte!
    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Trautel R. 28. April 2012, 6:48

    eine sehr gute darstellung dieses interessanten baumes.
    auch ich lass' mir bei solchen motiven immer die gedanken schweifen.
    die frau hatte mit dem löwen recht.
    lg trautel
  • ulizeidler 27. April 2012, 21:36

    JAAAA!! Unbedingt!!! Der Löwe is ja eher niedlich, aber die beiden Wikinger da unten... eieiei.. ;O)))))

    oben links ist ein Drachenkopf und rechts vom Löwen noch ein Nashorn... der Stein is sicher....
  • Monika Berg 27. April 2012, 14:59

    Bei genauerem betrachten scheint der Baum so einige Wesen zu beherbergen :-)
    vg
  • Bernhard Kuhlmann 27. April 2012, 11:39

    Jetzt wo du es uns mitgeteilt hast , sehe ich es auch !!
    Das war nett von der Dame, Das hervorheben der Details gefällt mir sowieso sehr gut !
    Es gibt dem Bild eine besondere Note.
    Gruß bernd