Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

schafstelze

ich habe den re aststumpf bewusst mit ins bild einbesogen, da ich denke, dass er etwas spannung mit hineinbringt. ist aber geschmackssache.
oben und li hätte ich auch noch etwas beschneiden können...nun zu spät.
ich hoffe, es gefällt trotzdem ein wenig.

http://www.eduhr-naturfotografie.de

Kommentare 36

  • Vogelfreund 1000 3. Juni 2012, 13:51

    Ganz Tolles Licht ,
    ein richtig Harmonisches Bild.
    gruß franz
  • Stefan Albat 14. Mai 2012, 21:33

    Was für eine Farbkombination - einfach wunderbar.
  • ak2311 24. April 2012, 15:36

    Ein traumhaft schönes Foto. Tolles Bokeh und ein klasse Bildaufbau mit dem diagonal verlaufenden Asr. LG
  • Ullrich Martin 1. Januar 2012, 19:50

    Es gefällt mir sehr!
    Die Freistellung und der gelbe HG sind perfekt!
    Wunderschönes Foto!
  • B. Walker 5. Dezember 2011, 19:34

    Ein ausgezeichnetes Foto.
    LG Bernhard
  • Heidi Bürger 4. Dezember 2011, 12:11

    Gute scharfe Aufnahme !
    Super die Farben !
    LG Heidi
  • wieland.kl 3. Dezember 2011, 18:19

    Die gibt es bei uns nicht - nur die ähnliche Schafstelze - sehr schöner Bildaufbau und die Quali ist auch top!!!

    Wieland
  • Thomas Will 24. November 2011, 18:44

    Diese flinken Gebirgsstelzen sind nicht einfach zu fotografieren, gerade die Bewegungsunschärfe, macht einem da zu schaffen.
    Feine Aufnahme, Editha...Farblich ein Genuss ;-))

    LG Thomas
  • Biggi Oehler 23. November 2011, 18:19

    Wunderschön und herrlich mit dem gelben Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Angela J. 21. November 2011, 15:38

    Hallo Editha,
    eine Gebirgstalze überhaupt zu erwischen, ist schon klasse, und das Licht ist herrlich.Schön auch der Augenfleck.
    Den Einbezug des Astes finde ich durchaus gelungen, lediglich erscheint mir das Gelb ein klein wenig " giftig"zu sein.
    LG ANgela
  • Hardy54 20. November 2011, 23:52

    Hallo Editha. Hier stimmt einfach alles, ein rundum gelungenes Foto von Dir Editha. Liebe Grüße Hardy.
  • Thomas Hanauer 18. November 2011, 20:29

    Sehr feine Aufnahme von dem farbenfrohen Singvogel.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Georg Dorff 17. November 2011, 19:22

    Hallo Editha,
    das ist doch mal ein tolles Licht in dem sich die Gebirgsstelze präsentiert.
    LG
    Georg

  • hsbonn 16. November 2011, 21:34

    Hallo Editha,
    das ist ja eine herrliche Aufnahme.
    Meine Gratulation dazu

    vG
    Detlef
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. November 2011, 21:12

    Fabelhaft ist Dir die Aufnahme des zarten Vogelwesens gelungen, dazu paßt auch der Bildschnitt sehr gut!
    Weiterhin gut Licht , Ditta !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner singvögel
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 250

Gelobt von