Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Schafstall in der Lüneburger Heide

Dieser Stall steht zwischen Wilsede und dem Totengrund. Er ist ein so beliebtes Fotomotiv, dass er auch auf Kalendern auftaucht.

Kommentare 1

  • Böttch 22. März 2013, 20:00

    Ein Weg der zu Schlendern einläd, wenn´s mal irgendwann wieder wärmer wird. Sehr schön finde ich die Kombination von Baum und Stall, ein feines Motiv.
    VG Böttch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub, Ausflug, Unt
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 29.0 mm
ISO 200