Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

SchafsKälte *

KälteBild 1 ( abseits des KarnevalsTrubels .... )

Kommentare 20

  • Rainer Switala 14. Februar 2013, 20:21

    den blick kenn ich
    gerade dort pfeift oft ein eisiger wind
    sw eine gute wahl
    gruß rainer
  • Bärbel7 14. Februar 2013, 8:01

    Etwas grun finden sie trotzdem - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Trautel R. 13. Februar 2013, 19:41

    eine sehr idyllische aufnahme, du hast den perfekten titel hierzu genommen.
    lg trautel
  • janamaus 13. Februar 2013, 19:28

    Großartiges Bild mit treffenden Titel,gefällt mir auch von der Umrahmung her.
    lg christa
  • Marianne Th 13. Februar 2013, 14:44

    Geradezu absurd wirkt der Heuwender, da gibt es nichts zu wenden im Schnee, die Schafe haben gerade noch ein Fleckchen um den Baum entdeckt, wo man noch ein Gräslein erwischen kann. Ich könnte mir eine Diagonale vom Baum zum Heuwender vorstellen, wenn du weiter links gestanden hättest.
    Wie auch immer, dein Bild erzählt eine Geschichte.
    Und darauf kommt es an.
    LG marianne th
  • franz13 12. Februar 2013, 22:27

    sehr schön
  • Rapid Eye 12. Februar 2013, 21:22

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Den Bildaufbau finde ich ebenfalls überaus gelungen, die S/W-Tonwerte passen.
    LG ec54
  • Streetfotograf 12. Februar 2013, 20:58


    Hoffentlich nicht mehr lange.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Februar 2013, 20:18

    Ländliche Winteridylle.Mag ich, trotz Kälte.Karneval und so etwas gibt es bei uns nur im Fernsehen oder im Kindergarten;-)).
    LG Gundula
  • Elke N. 12. Februar 2013, 18:57

    Hat eine besser Wirkung als sämtlicher Karnevalstrubel. Schaut großartig aus - und das Wortspiel ist einfach toll :)
    lg Elke
  • jeverman 12. Februar 2013, 17:58

    Feine Bildgestaltung und Tonung.
    Klasse!

    LG Andreas
  • Marguerite L. 12. Februar 2013, 16:50

    Schöne Komposition mit dem Heuwender
    GrüessliM
  • Karl R. H. 12. Februar 2013, 16:42

    idyllisches gibt`s zu jeder jahreszeit ...
    fein und ciao, Karl
  • Thomas Epting 12. Februar 2013, 16:15

    Den Titel kann man getrost wörtlich nehmen - klasse!
    Und eine schöne, zeitlose Aufnahme.
    LG Thomas
  • Marie Laqua 12. Februar 2013, 16:12

    @ Michael Jo : ... du hast recht mit dem Titel : war auch so gedacht ... ändere es sofort !
    danke , hab ich total übersehen ....