Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.496 22

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

schafshimmel

eine ruine bei castle rock, nordküste

schafe sorgen dort überall für golfrasen und habens wohl richtig gut, bis...

Kommentare 22

  • Mina Zander 11. September 2003, 10:44

    Wie ich schon mal bei einem Irlandbild bei dir anmerkte, ich muss irgendwann nach Irland!!!

    Mina
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. September 2003, 18:56

    ein ganz wunderschönes foto, idylle bis...........
    Gruß Dorothea
  • Edith H. 5. September 2003, 8:44

    hihi...sehr schön die Kobmination mit dem Golfrasen, nur zum spielen müsste jeman ständig die braunschwarzen 'Perlen' aufheben...
    Das Foto gefällt mir sehr gut.

    Gruß Edith
  • Silvia Antunes 4. September 2003, 15:14

    Very beautiful composition.
    Congrats.
  • Ricarda Grothey 4. September 2003, 7:15

    toll so was würde ich gerne mal in natura sehn
    die stimmung gefällt mir
    gruß
    ricarda
  • IP Eyes 3. September 2003, 18:30

    schöne Weite
    lg, Ina
  • Mara T. 3. September 2003, 13:15

    Was danach irgendwann für die armen Schafe kommt, darüber macht man sich normalerweise keine großen Gedanken, wenn man sich diese Idylle ansieht.
    Ich hätte vielleicht oben noch ca. 1,5cm beschnitten bis zu dem Schaf, das da von hinten am Himmel langwandert.
    LG Mara
  • Rita Köhler 2. September 2003, 19:09

    Ein grandioses Super Landschaftsbild!!
    lg Rita
  • Klaus-Peter Selzer 1. September 2003, 23:33

    Auch eine tolle Lichtstimmung !

    PS.: Vielen Dank für die Erläuterungen in der anderen Sache !

    Gruß KPS
  • Angelika Vaca Benavides 1. September 2003, 22:29

    wundervolles friedliches landschaftsbild, einfach herrlich.
    l.g. Angelika
  • Der Cuxhavener 1. September 2003, 21:46

    Ein "Weite" vermittelndes Bild. Sehr schöner Aufnahmestandpunkt.
    LG Uwe
  • ~zed~ 1. September 2003, 9:40

    sieht sehr friedlich und irgendwie "frisch" aus. ein foto, das ich mir länger anschauen werde:-)
    lg heike
  • Volker Munnes 31. August 2003, 22:16

    Sehr wertvoll-schöner Landschaftsnaturblick, bei dem diese Kombinatiom, sehr gefühlvoll kommt !
    Feste Burg & Schafe & grüner ,,Golfrasen" & Himmel ........., man kan sehr viel erblicken und vieles kombinieren !? Ein starkes BILD !!!

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Robert Bauer 31. August 2003, 21:43

    So hab ich ihn auch in Erinnerung. Und du hast ihn durch eine einfache Bildgestaltung sehr schön ins Bild gesetzt. Gefällt mir! Deshalb stelle ich dein Bild in die Galerie - in meine. Die FC-Galerie will ich dir nicht zumuten. Statt dessen bekommt dein Bildle ein Sternle von mir. Das bekommt auch nicht jeder! Man muss schon etwas dafür bieten.

    Späßle gmacht! Des muss sei. Gell? - VGR
  • Detlef Germershausen 31. August 2003, 21:09

    Die Wirkung finde ich auch einfach klasse. Idylle kommt pur rüber. Der Bildaufbau ist einfach toll. Ein wunderschönes Bild.
    LG Detlef