Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Schafscheiße...

... findet sich reichlich auf den Wegen im Deichvorland ,.-)))


.
.
.
.

Nordfriesland
Ordner Nordfriesland
(94)

Kommentare 19

  • Corry DeLaan 23. März 2014, 23:07

    Tjja, so ist das Leben: Freud und Leid liegen dicht beieinander :-)
    Ich mag hier die die schöne Stimmung sehr!
    LG, Corry
  • Sebastian Wollscheid 25. August 2013, 21:18

    Ein sehr schöner Titel für so ein Bild ;-)
  • Marianne Th 4. Juni 2013, 11:22

    Was für ein prosaischer Titel zu einem Bild voller Romantik.
    Schafscheiße in der Glut des Sonnenunterganges macht sich sehr dekorativ.
    LG marianne th
  • Ali Kusoglu 3. Juni 2013, 0:06


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    Richtig......SPITZE!

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Elisabeth U. 27. Mai 2013, 20:53

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht!
    Du hast die Szene und vor allem den Leuchtturm in einem sagenhaften Licht erwischt!
    LG Elisabeth
  • Silkepixel 26. Mai 2013, 23:07

    Was für ein Titel, nur gut daß es so dunkel ist und der Bildschirm kein Duft abgibt ;-)
    Eine prima leicht düstere Lichtstimmung die du eingefangen hast, die nur den Weg erhellt.

    Einen schönen Abend noch und beste Grüße
    Silke
  • Edina Stojan 26. Mai 2013, 14:23



    ... so schön kann die sein :-)
  • Eifelpixel 26. Mai 2013, 11:42

    Sehr stimmungsvoll aufgenommen diese Schafsscheiße.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rolf Kammler 25. Mai 2013, 17:33

    Feinstes Abendrot, das jeden Mist verschwinden lässt, Markus ;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. Mai 2013, 17:28

    ;-)))) das ist wohl so;-)))) eine himmlisch schöne Darstellung.
    lieben Gruß, Elske
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. Mai 2013, 17:08

    ein weiteres Schmuckstück in dieser so beeindruckenden Serie
    Gruss Wolfgang
  • Swantje M. 25. Mai 2013, 15:36

    Lach, das glaube ich dir sehr gerne. Das Bild ist aber trotzdem sehr schön geworden.
    LG Swantje
  • † Nana Ellen 25. Mai 2013, 14:38

    Ach, mein lieber Freund, ich sehe sie nicht und rieche sie auch nicht und Du hast Dein Schuwerk bestimmt wieder sauber, dafür hast Du uns aber ein sehr
    stimmungsvolles Bild mit gebracht. Grüße Euch
    Eure Honeysuckle
  • WM-Photo 25. Mai 2013, 13:38

    Man muss mit allem rechnen, wenn man von der Sonne geblendet durch´s Weideland zieht! Der Stimmung gibt es keinen Abbruch - höchstens beim Fotografen!

    Gruß Walter
  • Stefan Jo Fuchs 25. Mai 2013, 13:14

    Danke, lieber Markus, dass du meine Anmerkung korrigiert hast - aber den Titel wusste ich nicht wirklich zu deuten, bei genauerem hinsehen wurde es dann klarer:-)
    Es bleibt aber beim exzellenten Bildaufbau und dem schönen nutzen der Reflexionden der Sonne, wenn auch auf profanem Asphalt, der dazu noch ordentlich von Nutztieren als Klosett missbraucht wurde;-)
    lg stefan