Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Schafgarbe

Wir melden uns mit dieser Schafgarbe zurück. Wir sind alle gut im neuen zu Hause angekommen. Cashy und Samy laufen zwar noch etwas verunsichert durch die Bude aber das wird schon. Es wird jetzt zwar noch Wochen dauern, bis wir das Chaos hier komplett beseitigt haben, ich werde also auch in nächster Zeit nicht so viele Anmerkungen schreiben können. Aber ich schau mir Eure Bilder trotzdem an. Versprochen.
Wenn die meisten Kisten ausgepackt sind, geht es erstmal drum, die alte Küche auszubauen. Renovieren, Kabel verlegen etc. und dann die neue einbauen. Und das alles nach der Arbeit.

Kommentare 12

  • Sylvie Meier 11. Juli 2010, 14:39

    Sieht sehr gut aus mit dem Schärfeverlauf.
    Hoffentlich kannst Du in dieser Hitze auch etwas ausspannen, die Kisten laufen Dir ja nicht davon
    Liebe Grüsse Sylvie
  • regina brühl 11. Juli 2010, 9:17

    so schön päsentierte schafgarbe sieht man sehr selten
    eine hervorragende schärfe präzise dargestellt
    lg regina
  • Manuela Lousberg 10. Juli 2010, 21:28

    Ein sehr hübsches Motiv.
    Die Farben und der Schärfeverlauf sind wunderbar.
    Irgendwann wird alles fertig sein und dann könnt Ihr Euer neues Zuhause so richtig genießen. : )
    LG Manu
  • Karo-Irm 10. Juli 2010, 21:28

    ....ach, beinahe hätte ich vergessen, die wunderschöne Schafgarbe zu bewundern!. Gefällt mir sehr!
    lg Irmtraud
  • Karo-Irm 10. Juli 2010, 21:27

    Ihr Lieben alle miteinander, es freut uns zu hören, dass ihr in den neuen 4Wänden angekommen seid, trotz aller Widrigkeiten und Ärgernisse! Das hätte ich euch nicht gewünscht, ihr Ärmsten! Aber sicher wird alles wunderschön und gemütlich und...gerne würde ich euch etwas Abkühlung schicken, aber wir haben ja selber keine! Bei uns wird das Dach ausgebaut, gleichzeitig hatte Matthias Do. die zweite OP und das bei der Hitze! Wir sind solidarisch mit euch!
    Alles Gute und lg Irmtraud
  • Axel Sand 10. Juli 2010, 13:23

    Der erste Teil ist geschafft, Penny und am Besten immer in Abschnitten denken, dann klappt das.
    Weiterhin alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 10. Juli 2010, 9:48

    Nicht verzweifeln, so nach und nach wird das schon, auch wenn man es im ersten Moment nicht glauben mag.
    LG, Heike
  • Marguerite L. 9. Juli 2010, 22:45

    Ein zartes Blütenbild, schöne Farben,
    dann weiterhin alles Gute bei der vielen Arbeit
    Grüessli Marguerite
  • Andrea A. S. 9. Juli 2010, 22:43

    Gefällt mir total gut, ganz schlicht das Motiv und dennoch wirkungsvoll...
    LG, Andrea
  • Ursel von der Küste 9. Juli 2010, 22:18

    herzlich willkommen im neuen heim kann ich wohl schlecht sagen, wäre gemein.
    aber in gedanken schicke ich euch salz und brot und gute wünsche für die viele arbeit die jetzt noch auf euch wartet.
    anmerkungen sind unwichtig ich weiss ja warum es so ist.
    damit das eingewöhnen noch schneller geht schicke ich an die fellnasen streicheleinheiten und an euch
    herzliche grüße
    ursel und der platte teddy (wenn die hitzewelle vorbei ist hat er bestimmt 100 gr abgenommen :-))) )
  • Ingo Krause 9. Juli 2010, 22:15

    Dann gibts ja noch einiges zu tun.
    Ich wünsche euch dann zunächst mal ein schönes Wochenende in der neuen.
    Gruß, Ingo.
  • Frollein Emil 9. Juli 2010, 22:11

    Auweia, Penny.... das hört sich nach einem großen Eimer Arbeit an....
    Hauptsache, dass Ihr gut in Eurem neuen Nest gelandet seid...
    Deine Aufnahme von der Schafgarbe gefällt mir ganz hervorragend.... perfekt die Freistellung...
    Bis ganz bald... und immer schön eins nach dem anderen.... wie der Bauer... na, Du weißt schon........ ooooommmmmmmmmm...... ;O)
    LG: Anja