Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 8

Dante Simonitto


Pro Mitglied, Zürich

Schafgarbe

Danke Anne-Marie) Das Pflänzchen stand auf der Südseite des Julierpasses.

Kommentare 8

  • Dante Simonitto 5. August 2008, 22:01

    OK, ich habs geändert in Schafblume...)
  • Helen Itschner 5. August 2008, 19:22

    Hoi Dante

    Regina hat recht. Dies ist eine Schaftgarbe. Der Kerbel hat keinen rötlichen Hauch in der Blüte. Zudem ist der Blütenballen grösser und rundlicher.
    Gruss Helen
  • Dante Simonitto 30. Mai 2007, 17:00

    Hi Sir Hoggle

    Ja, war irgendwie Absicht. Fand das spannend...) Politisch bin ich eher Ersteres, aber das Foto ist absolut unparteiisch...

    Gruss, Dante
  • Sir Hoggle 27. Mai 2007, 1:06

    von den farben und den damit verbundenen flaechen gefaellt mir der bildaufbau sehr gut. links oben faengt es an und geht wie eine degressive kurve nach unten wo sie gen rechts langsam abflacht (soll ich das als politische aussage interpretieren ;-)).
    die idee mit der schaerfe war an und fuer sich gut, wurde allerdings gestoert durch die unscharfe bluete im vordergrund, die massiv vom hauptmotiv ablenkt. war das absicht?
  • Regina Lemchens 21. Mai 2007, 14:29

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Schafgarbe ist, aber schau dir meine Schafgarbe an.
  • Torsten Buchholz 21. Mai 2007, 12:51

    Ich weiß zwar nicht was das ist, ich weiß nur das wächst überall. Aber wird selten so schön fotografiert.
    Gut gemacht.
    LG
    Torsten
  • Frank Lu 20. Mai 2007, 20:23

    Ich würde sagen toll gesehen!
    Frank
  • Anne-Marie Frei 20. Mai 2007, 10:33

    Ich würde sage Wiesenkerbel.
    Ganz schöner Schärfeverlauft.
    LG Anne-Marie