Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Schafft sie's oder schafft sie's nicht?

Noch kämpft die Sonne mit dem Nebel, aber bald kam sie durch und es wurde ein wunderbarer Morgen mit viel Rauhreif!

Nikon D300 mit Tokina 4/12-24, NEF>JPG, Levels angepasst, skaliert, Rahmen, USM.

Kommentare 3

  • Frau AHa 10. Januar 2008, 8:06

    Eine traumhafte Stimmung, da möchte ich mich doch gleich gut eingepackt und mit einer Tasse dampfenden Punsch gemütlich auf einen Campingstuhl setzen und einfach nur noch geniessen :-)
    Grüssle, Annette
  • petra st 9. Januar 2008, 22:37

    Eiskalt erwischt... Die Sonne wird es schaffen, ganz sicher !
    Petra
  • Ilja Osthoff 9. Januar 2008, 18:04

    Toll aufgenommen - da friert es ja einen beim Anschauen ;-)
    LG, Ilja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz