Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bianca Knackstedt


Free Mitglied, Limburg

Schafft er es oder schafft er es nicht?

Er hat es geschafft!

Mein Mann, Michael Knackstedt , und weitere 49 VOLLGAS-Kollegen des Opel-Speedster-Forums beim Sportiv- und Drifttraining in Grevenbroich am 03.05.2008.

Packt er es oder packt er es nicht?
Packt er es oder packt er es nicht?
Bianca Knackstedt


Rückwärts und weg
Rückwärts und weg
Bianca Knackstedt

Kommentare 4

  • Markus Lasermann 19. August 2008, 21:50

    Von der Spiegelung am unteren Bildrand hätte ich gern noch mehr auf dem Bild. Aber in der Situation hat man ja jetzt nicht unendlich Zeit, um den Bildausschnitt zu wählen :)
  • Maren Lange (ML) 6. Mai 2008, 20:08

    absolut klasse erwischt, wie das wasser spritzt und die spiegelung kommt auch gut! spitze!
    lg maren
    ps. danke für deine anmerkung ;-))))
  • Klaus Knackstedt 6. Mai 2008, 18:15

    Waschanlage der besonderen Art?
    Gelungen. Gratulation.
    .... und beim nächsten Mal bitten ein Blitzlitzgerät (SB 800 ist doch im Besitz) im Auto ausrichten, das Du dann per Slave auslösen kannst, damit man den Fahrer auch sieht.;-))
    Gruß
    Klauis
  • fendermulk 6. Mai 2008, 14:40

    Cooles Bild!
    Aber der Fahrer wird vielleicht etwas nass, nachdem die Fenster einen Spalt geöffnet sind. Aber bei heißer Action ist eine wenig Abkühlung sowieso notwendig.
    LG
    Fendermulk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Auto
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz