Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paraula


Free Mitglied

Schaffhausen

Der Bahnhof im Dezember 2008

Kommentare 3

  • Micha ohne el 19. Januar 2009, 21:14

    Ich hab mir dein Bild gerade nochmal angeschaut, weil es mich doch irgendwie besonders anspricht.... Wenn man genau schaut, fällt einem der tolle Kontrast vom goldgelben Boden zur blauen Anzeigetafel auf. Auch sehr schön der interessante Schattenwurf, die Häuser im Hintergrund... Die besondere Ruhe kommt wohl auch davon, dass der Fluchtpunkt genau im goldenen Schnitt liegt. Es gibt viel zu entdecken in deinem Bild, obwohl es auf den ersten Blick nicht spektakuläres ist. Hab es jetzt zu meinen Favoriten getan.

    Gruß Micha
    Leere im Kopf
    Leere im Kopf
    noch ein Micha ohne el
  • kassenbon 19. Januar 2009, 21:07

    sieht echt sehr schön aus.
  • Micha ohne el 19. Januar 2009, 20:41

    Das was ich hier sehe gefällt mir, eine tolle Stimmung. Kann aber nicht sagen warum.

    Wirkt sehr ruhig. Untypisch für einen Bahnhof.

    Wahrscheinlich das warme Licht.

    Gruß Micha

Informationen

Sektion
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz