Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Schaffe, schaffe

Häusle baue ;-) Die Beutelmeise ist zwar kein Schwabe,
aber das Häusle bauen beherrscht sie nicht weniger.
Leider eher diffuse Lichtverhältnisse während der Aufnahme.
Einerseits bedeckt, andererseits trotzdem sehr anstrengedes Licht für Augen und Kamera.
Nunja, man kann nicht immer alles haben. Ich hab sie wenigstens im "Kasten" :-)
ISO 250, F/7,1, 1/2000sek., 400mm OS, -0,7 Bel.Korr.

Kommentare 19

  • Detlef Liebchen 23. Mai 2005, 13:29

    Eine Beutelmeuse mit vollem Schnabel ... sehr schön erwischt!

    Prima,
    LG Detlef
  • Christoph Mischke 23. Mai 2005, 12:25

    Auch mir ist diese Meise noch nie begegnet. Du hast sie prima erwischt - die Lichtverhältnisse kann man sich nicht immer aussuchen ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • C. Willer 23. Mai 2005, 9:25

    Mir geht´ s wie Stefan: Noch nicht mal eine gesehen...
    Christian
  • Stefan Ott 23. Mai 2005, 8:51

    Ich hab noch nie eine gesehen. Gratuliere!
    Gruß, Stefan
  • Anne Gie. 22. Mai 2005, 23:35

    Ach Gott sieht das niedlich aus :O))))
    Mit dem bauschigen Etwas im Schnabel...... ich würde mich über so einen Aufnahme sehr freuen, weil ich sie noch gar nicht gesehen habe !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ha-Jo Effertz 22. Mai 2005, 20:27

    Gratuliere Leander,
    ist doch noch eine prima Aufnahme
    geworden. Gefällt mir sehr gut,
    auch der Schnitt.

    Gruß Hajo
  • Horst-W. 22. Mai 2005, 19:47

    Meise mit Vollbart... hihihi... ich glaub's nicht... ;-)))
    Lg Horst
  • Petra und Horst Engler 22. Mai 2005, 18:47

    Ich wär froh, wenn ich zur Zeit überhaupt mal einen Vogel erwischen würde. Und dann auch noch eine Beutelmeise, die hab ich ja noch nie gesehen. Und die Quali find ich auch gut. Tolles Foto.
    LG Petra
  • Kerstin P... 22. Mai 2005, 17:28

    Auch ich bin beeindruckt - Beutelmeisen habe ich noch nie gesehen, andererseits sind mir in letzter Zeit so viele "Neulinge" vor die Linse gekommen, da schließe ich für die Zukunft überhaupt nichts mehr aus. Nur eines weiß ich jetzt schon, so schön werden bei mir nur ganz, ganz wenige Vogelbilder.
    LG Kerstin
  • Ulla N. 22. Mai 2005, 14:54

    Mannomann, Deine Models werden ja immer rarer, ich bin wirklich beeindruckt!
    LG, Ulla
  • Chr. Müller 22. Mai 2005, 12:47

    Glückwunsch zur seltenen Beutelmeise. Ich habe sie bei meiner Tour einmal gesehen. Es war zwar schöneres Licht, sie war dafür aber von Ästen bedeckt.
    lieben gruß
    chris
  • stefan kalscheid 22. Mai 2005, 11:43

    noch nie gesehen leander, für die bedingungen
    ist das völlig in ordnung u wie du schon sagst,
    hauptsache im kasten ;o) vg
  • Thomas Götzfried 22. Mai 2005, 10:03

    auch sehen will !
    sehr schön hast du die Beutelmeise erwischt, auch wenn das Licht nicht so toll war.
    Ich wär schon zufrieden mal eine zu sehen :-)

    lg Thomas
  • Bri Se 22. Mai 2005, 9:49

    wowww Leander, die Beutelmeise will es aber schön weich und gemütlich machen, für ihre Kleinen.
    Da hast du ja schon wieder ein ganz besonderes Vögelchen eingefangen, was in der Umgebung, wo es sich aufhält, äußerst schwierig ist.
    Ich kann dich nur bewundern...einfach klasse.
    LG Brigitte
  • Maria-L. Müller 22. Mai 2005, 9:39

    Das ist doch super getroffen trotz der widrigen Lichtverhältnisse!
    LG Maria