Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falko


Free Mitglied, Gera

Schaffe Schaffe Häusle baue

War am Samstag mal nach schauen ob die Fischadler wieder da sind und siehe da sie sind schon feste am ausbauen. Waren so 300m entfernt, näher wollte ich nicht ran gehen, deswegen ist die Bildqualität auch nicht so toll aber vielleicht doch zeigenswert.

Kamera: Canon 7D
Verschlusszeit: 1/1000
Blende: 6.3
ISO: 160
Líchtwert: +1
Objektiv: Canon EF 500 F4 IS USM
Konverter: Canon 1.4 II
Brennweite: 700mm
Freihand

Kommentare 6

  • Naturliebhaber 9. August 2010, 10:08

    Für 300m Entfernung ist es gut geworden. Vieleicht sollte ich mich nicht so über meine Mäusebussarde beschweren. Die fand ich ja bisher schlimm, aber da sind es eher 160m ..
    Guter Fang!
    LG Andreas
  • Martin Wenner 26. April 2010, 19:14

    Wow, sehr schön wie Du ihn beim Nestbau erwischt hast. Mir flog neulich einer wirklich tief über den Kopf. Die Kameraeinstellung stimmte nicht, ich hab trotzdem fotografiert. Die Bilder waren komplett für die Tonne.
    Dein Bilder ist aber klasse!
    LG,
    Martin
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. April 2010, 7:05

    So etwas zu sehen, ist schon einmalig, auch aus der Entfernung! Und als Doku ist dieses Foto allemal sehenswert! Sehr schöner Fischadler und so viele helle Stellen im Gefieder des auf dem Foto zu sehenden schwer beladenen Ankömmlings!
    Gruß Angelika.
  • Andreas Kögler 20. April 2010, 1:19

    schön das sie wieder anwesend sind , nach dem erfolgreichen Vorjahr ! Hoffentlich klappt es wieder mit der Aufzucht der Jungen !
    gruß koks
  • Dorothea P. 19. April 2010, 8:02

    Schön, sie beobachten dürfen!
    lg, Dorothea
  • PeterSchwarz 18. April 2010, 23:12

    Ein Traum, schön beim Nestbau festgehalten.
    Wie sehr würde ich mir das in unserer Nähe wünschen.
    vlg, peter