Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 43

  • Anoli 29. September 2013, 20:30

    Der Dritte lacht nicht immer! ;-))))
    LG Ilona
  • Brigitte Hoffmann 29. September 2013, 18:40

    Ein Supergespräch! Haste toll gemacht,Heide! Lach!
    ;-))
    Brigitte
  • Heide G. 29. September 2013, 16:28

    Mira müsste ja auch Mira Sidoniadottir heissen oder so.
  • Klacky 29. September 2013, 16:23

    Mira hat jekniffen, die heisst weiterhin einfåch Mirå und nicht
    Øld Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J. med Isbjørn
  • Trautel R. 29. September 2013, 14:59

    ein motiv mit samt bildtitel zum zum lachen anregt.
  • Rebekka D. 28. September 2013, 22:08

    LACH ... ich hätte noch eine andere Version ... Jungs was wollt ihr mal werden "Leithammel" ... "Streithammel" "Neidhammel" ....;o) Rebekka
  • Rebekka D. 28. September 2013, 22:05

    LACH ...
  • horst-17 28. September 2013, 21:02

    Diszipliniert und zuverlässig
    fressen sie ihr das Heu weg !!
    Wir Zwillinge sind stets aktiv und extrovertiert ;))
    Schaftag ???

    Gruss: H o r s t
  • Peter Schardt 28. September 2013, 20:54

    Menno Heide.., ich mach hier heut das Hänneschen, aber es bleibt zäh!
  • B.Schalke 28. September 2013, 19:00

    Aus dem Leben gegriffen trifft voll auf so manche zu
    LACH !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Heide G. 28. September 2013, 18:52

    Sonja, du hast gerade nochmal die Kurve gekriegt. Und Klacky? den hamse mit Feuerwasser getauft und Mira auch. Ich kann jetzt nich mehr.
  • Sonja.A 28. September 2013, 18:14



    :/
  • MacMaus 28. September 2013, 18:10

    :-)) hoffentlich gibts von Mira Fotos, wenn *OldMcKlacky* getauft wird... sie wird ihn doch nicht ins Meer schupsen?! https://www.google.de/search?q=polartaufe&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=8f5GUu6VAcKXtAbUvIDoCQ&ved=0CDsQsAQ&biw=1330&bih=845&dpr=1
  • Sonja.A 28. September 2013, 18:08

    zwegs den Schafen und so....
  • Sonja.A 28. September 2013, 17:57

    Heide :/
    ich kann hier nix mehr verlinken, auch nicht verrechten.....irgendwie scheint was nicht zu funktionieren, aber ich werde nicht aufgeben bis ich es hinbekommen tu....
  • MacMaus 28. September 2013, 17:54

    :-)) und ich bin Widderfrau und verstehe euch!!
    Tschüßken mit samstägigen Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Michael Göhrndt 28. September 2013, 17:54

    Kann man mixen mit Küstennebel.
  • Heide G. 28. September 2013, 17:53

    Feuerwasser nich vergessen! is gut gegen Skorbut und Schweissfüsse -
  • Klacky 28. September 2013, 17:46

    Hier gibt es nur Læbertrån.
  • Michael Göhrndt 28. September 2013, 16:52

    Wenn das Linke so weitermacht, kommt es auf sein Sternzeichen.
    Aber beim Schlachter am Tresen.

    "Anderthalb Pfund Schafsleberwurst, bitteschön!"
  • Heide G. 28. September 2013, 15:59

    ich kann das mit meiner Tastatur nich schreiben :-(, aber mit meiner Tastatur kann ich es wenigstens lesen.
    Hej, du Taeufling mit dem kurzen Hemd, willkommen in der Welt der Heiden und Raeuber und Isbjoerne.
  • Klacky 28. September 2013, 15:56

    Nu isses geschæhn.
    Erst Eis- dann Feuerwasser.
    Ick heisse von nun an
    Øld Leif Erixonsonsonson MæcSmørebrød d. J. med Isbjørn
  • Peter Schardt 28. September 2013, 15:38

    Nein..., ich lerne auf meine alten Tage nicht noch ne fremde Sprache!
    BESTÅ/UPPLEVA und EKBY STÖDIS
  • CODY EIGEN 28. September 2013, 15:29

    Klacky nimmt natürlich nur Eiswasser...!!!
    Oder vielleicht Ingwertee...;-))
  • Heide G. 28. September 2013, 15:05

    tut er dir mit Eiswasser oder Feuerwasser taufen tun? und mit Algen überall rum?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sprechblasen
Klicks 1.377
Veröffentlicht
Lizenz