Zurück zur Liste
Schafe mit Schäferin auf dem Schliffkopf

Schafe mit Schäferin auf dem Schliffkopf

1.651 15

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Schafe mit Schäferin auf dem Schliffkopf

Diese lebendigen "Rasenmäher" sorgen dafür, dass die Verbuschung des Schliffkopfes sich in Grenzen hält

Kommentare 15

  • Sabine-H. 7. September 2013, 16:38

    und für die schafe ist das sattgrüne gras ein schlaraffenland :o)
    ein schönes friedliches bild.

    lg sabine
  • Jü Bader 5. September 2013, 7:47

    Das Miteinander von hellen und den dunkel Schafen, herrliches Wiesengrün und unter einem weiss-blauen Himmel sieht gut aus!
    lg jürgen
  • Wilhelm Gieseking 3. September 2013, 11:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, und wie man sieht, können die Schafe dort so richtig reinhauen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Lothar Pilgenröder 3. September 2013, 11:37

    Ach ja, ein par schwarze Schafe findet man in jeder Gesellschaft, auch wenn die regierende Führung einer solchen Gesellschaft weiblichen Geschlechts ist .;-)
    Gruß von Lothar
  • Bernhard Kuhlmann 2. September 2013, 23:00

    Die Schäferin hätte ich gerne etwas näher im Bild gesehen !
    Kannst du das Bild nicht noch einmal machen ? lach Ansonsten sieht ja alles wunderschön aus, aber die Schäferin......!
    Gruß Bernd
  • Doris Hellwig 68 2. September 2013, 22:08

    ein tolles Foto!!!
    lg doris
  • Josef Kainz 2. September 2013, 20:16

    Ein sehr schön gezeigtes Bild

    Josef
  • K.-H.Schulz 2. September 2013, 20:12

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Und sogar mit Schäferin. Das würde mir auch gefallen.Top
    LG:karl-Heinz
  • Fotofroggy 2. September 2013, 20:03

    Diese Rasenmäher mag ich ganz besonders. Deine Heimat ist sehr schön.
  • Wolfgang Keller 2. September 2013, 20:01

    Schön, dass es das noch gibt!
    LG Wolfgang
  • Margot Bäsler 2. September 2013, 19:51

    Die Farben der Schafe sind herrlich anzuschauen - auch die Landschaft ist traumhaft schön.
    ---LG Margot---
  • Ulrike Leeb 2. September 2013, 19:49

    Was für eine Idylle....fast wie aus einer anderen Zeit.
    Und die Aufnahme ist dazu richtig klasse.....tolle Farben!
    LG
    Ulrike
  • Stebbi 2. September 2013, 19:28

    Hübsche kleine Schafherde.
    LG Stephan
  • Angelika El. 2. September 2013, 19:17


    Was für eine Idylle! So schön, die friedlich grasenden Schäfle und dazu die kleinen Mocken Heidekraut!!!
    Wir kommen gerade aus dem Urlaub - an der Nordsee müssen sie allerdings alleine auskommen - Hunderte von Deichschafen grasen dort ruhig vor sich hin....

    LG! a.

  • pts 2. September 2013, 19:15

    Es ist mir schon häufiger aufgefallen, dass Schafe dicht nebeneinander grasen. Hat das einen bestimmten Sinn ? Ich vermisse den "Schäfer"-Hund, hat sie keinen bei sich ? Ein Foto, das die Natur wunderbar darstellt.
    Tschüssing Walter, angenehme Woche,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Unknown (8 28)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200