Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 1

  • Fotomama 30. März 2014, 22:25

    Das wirkt unglaublich steil aus deiner Perspektive. Der Weg unten scheint unglaublich tief und weit weg zu sein. Aber er begrenzt das Bild super und verhindert, dass der Blick einfach den Hang entlang aus dem Bild rutscht.
    Die Gruppe von Schafen im linken, unteren Teil des Bildes hat was. Dazu kommen noch die einzelnen Tiere, die sich aus größerer Entfernung auf die Herde zu bewegen. Das sammelt den Blick bei den Tieren und macht aus einer leeren Landschaft ein belebtes Bild.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz