Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Schafe

Die Schafe wurden im Rheingau fotografiert und durch
durch den Schnitt des Maschendrahtes wurde das Bild verkleinert.

Kommentare 11

  • Hann 64 31. Mai 2013, 19:06

    Hallo Gertrud
    Habe Dir am 8.3. dieses Foto schon mal kommentiert
    da hatten wir schon auf den Frühling gewartet
    Vieleicht wusste mein Schaf da schon das es mit dem Frühling nicht so richtig wurde und hatt mir deswegen die Zunge gezeigt .Darum lassen wir sie friedlich weiter grasen
    LG Hannelore
  • Meinrad Merz 8. April 2013, 16:02

    Ein schönes Frühlingsbild mit ganz frischen Farben.Zeigt eine grosse Harmonie und Ruhe.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld.
    Herzliche Grüsse
    Meinrad
  • Adolf Zibell 21. März 2013, 9:10

    Ein sehr schönes Foto.....so friedlich in Frühlingsstimmung!
    Dir liebe Gertrud, einen schönen Donnerstag.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Luci 11 10. März 2013, 5:08

    Mir gefallen Schafe auch so, muss aber nicht direkt an die Haustüre sein....
    Aber so, ein herrliches Bild.
    LG
    Luci
  • Elvi Gendig 9. März 2013, 7:48

    Ein wunderschönes Bild von Frühling und heimatlicher Idylle, liebe Gertrud. Es sieht alles friedlich und still aus..., man möchte dort verweilen und die Seele baumeln lassen.
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schönes Wochende, schickt Dir, liebe Gertrud:
    Elvi
  • ötschi 9. März 2013, 3:19



    Gertrud.

    Wieder ein mal ein Wow Efekt !

    Eintolles friedvolles Motiv zeigst du dem Betrachter.
    Alles an dem Foto stimmt.
    Macht einfach richtig Freude, deine Fotos zu betrachten.
    Ich halte dir alle Daumen!
    Mach bitte weiter!

    Gruß, Kurt

  • rolvin 8. März 2013, 21:43

    Gertrud, da hast du eine sehr schöne Idylle festgehalten!!
    Ich würde mir eine Sitzgelegenheit suchen und einfach die Seele baumeln lassen :-)) Lg Roland
  • Willi Thiel 8. März 2013, 21:31

    so ein schafsfell ist was feines ...
    lg willi
  • Hann 64 8. März 2013, 21:10

    Wenn man Dein Foto sieht freut man sich schon auf den Frühling
    Kann ja nicht mehr lange dauern
    Schönes Foto
    LG HAnnelore
  • Isiikati 8. März 2013, 19:41

    . ein Friedvolles Bild. Gut gemacht.
    Lg.Isiikati
  • Cuxmalan 8. März 2013, 19:28

    friedlich sieht das aus, so wie sie dort grasen.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 670
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.2 mm
ISO 80