Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Schafe erwarten die Nacht.

Abendliche Landschaft bei Garmisch-Partenkirchen.

Kommentare 8

  • Beatrice J. 14. Oktober 2013, 22:33

    Wie durch Zauberhand entsteht hier eine wahrlich imposante abendliche Bergkulisse und da ich mich an die Lichtverhältnisse erinnere muss ich sagen : Gute Arbeit... ein stimmungsreiches Bild.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Maria J. 13. Oktober 2013, 10:47

    @Ja Lichtwicht,
    das ist mir auch schon aufgefallen ... ;-)
  • Lichtwicht 13. Oktober 2013, 10:40

    Mein Blick bleibt ständig an dem Mäusetier (?) aus Wolkenhausen oben rechts kleben!!!!!! Das zieht mich in seinen Bann..... ;-)))
    LG Lichtwicht
  • Heide G. 13. Oktober 2013, 9:32

    herrlich ursprünglich -
  • Maria J. 12. Oktober 2013, 22:03

    @ Karl,
    nein, eigentlich war es heller ...!
    Habe mit PS nachgeholfen.
  • kgb51 12. Oktober 2013, 21:01

    Gewaltige Szene. Sehr gut fotografiert, denn ich denke die Lichtverhältnisse waren so.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2013, 20:13

    Wow,super Stimmung
    Gruß Klaus
  • Ernst August Pfaue 12. Oktober 2013, 19:38

    Eine wunderbare Atmosphäre, so zwischen Tag und Nacht

    Gruß
    Ernst August

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 200