Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Kommentare 4

  • Graf Hanspeter 25. Oktober 2013, 9:54

    :-)
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2013, 9:52

    @ Hanspeter: Da bist Du derselben Ansicht wie ich.
  • Graf Hanspeter 25. Oktober 2013, 9:40

    Ich mag schwieriges Licht. Es macht Bilder manchmal ungewöhnlich. Und das was das Auge korrigieren kann, vermag die Kamera meistens nicht zu korrigieren. Das macht die Fotografie manchmal aus.
    HDRI-Bilder mag ich meistens nicht, weil sie so "künstlich" daherkommen. Es gibt allerdings Ausnahmen.
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2013, 9:09

    Bei solchen Motiven vermeide ich als Fotograf Blicke gegen den Himmel, da sie stark vom Motiv ablenken können, denn der Mensch harrt nicht gerne im Dunkeln und sucht immer nach einem Licht.
    Dabei gehen die Schafe fast verloren, da ja auch der See gleisst. Das gefällt mir aber.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100