Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Weber


Free Mitglied, Bad Homburg

[schaf-o-rama]

Ein Schaf geht seinen Weg...

Ein und dasselbe Schaf in verschiedenen Posen.
Eingefangen von einem Prachtstück der Digital-Antike - der Ixus-Digital, die abgesehen von der üblen Akkuleistung feine Dinge zu tun imstande ist.

Bevor Ihr schimpft, das Schaf wurde dabei nicht gequält oder sonst irgendwie geschädigt!

Bild hab ich übrigens auf einer uralt-Website von mir wiederentdeckt...
http://www.happysheep.de

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 6. April 2011, 14:22

    Klasse Schaforama ist das! Super!

    lg irelandeddie
  • Dirk Weber 15. März 2006, 11:44

    @Stephan:
    Ja, ein ganz armes Schaf... deshalb kann es sich auch nur eine Spiegelung leisten. ;-)
  • Stephan Barbey 15. März 2006, 10:55

    Müsste das 2. Schaf von links sich nicht auch in der Chromstange spiegeln?
  • Stephan Barbey 15. März 2006, 10:53

    Kein Internet...armes Ding :-(
  • Dirk Weber 14. März 2006, 22:44

    @Stephan:
    Danke Dir! Hatte ich ja Glück, dass ich mich nicht getraut habe... nicht, dass ich wegen sowas aus der FC fliege. ;-)
    Die Kleine hat leider kein Internet, sonst würde sie das ja alles selbst machen.
  • Stephan Barbey 14. März 2006, 11:28

    Unter "weibliche Models stellen sich vor" darfst du das nicht ablegen. Das müsste das Schaf schon selbst machen!
  • Johannes Ekart 28. September 2005, 15:10

    :-))
    gefällt mir gut
    lg
    Johannes
  • Natalie Raaf 28. September 2005, 14:46

    wie genial die Umsetzung, gratuliere echt gelungen ...

    ich liebe Schafe ....
  • M. Oliver S. 28. September 2005, 14:38

    fun, anyone?!

    jau, laut gelacht!

    thx!
  • Dirk Weber 28. September 2005, 14:27

    Hatte eigentlich geplant, das Bild unter "weibliche Models stellen sich vor" zu platzieren, aber da ich weder weiß wie die kleine puschelige Dame heißt, noch ein Model-Release von ihr habe, hab' ich mich eben für diese Sektion entschieden. *g*