Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaf, Frosch und Engel

Schaf, Frosch und Engel

1.976 11

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Schaf, Frosch und Engel

mal als Aquarell, aber das irre blau schafft die Kamera einfach nicht.

Kommentare 11

  • Charly Charity 10. November 2015, 8:05

    Das sieht einfach klasse aus ... und ich liebe alle drei Engel, Schaf und Frosch! Dein Engel ... nunja, hat der irgendwie gerade schlechte Laune? *g* Das blaue Schaf ist genial und der Frosch spielt "Hans guck in die Luft" ....:-)) Eine wundervolle Szene, eingebettet in schöne
    Grüntöne!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Caro N. 30. Oktober 2010, 10:18

    Erinnert mich an Chagall. Er hat oft auch den Tieren eine blaue Farbe gegeben.
    Gefällt mir
  • Monika Tombrink 16. Oktober 2010, 13:01

    Wie niedlich! Da hat man die Motive direkt vor der Nase und sieht sie nicht als lohnenswerte Malmotive. So jedenfalls geht es mir. Du zeigst uns hier, dass man es auf jeden Fall umsetzen sollte. Prima!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Helmi S. 16. Oktober 2010, 8:46

    Ich finde die Umsetzung Deines Stilllebens im Garten als Aquarell sehr gelungen, schöne kräftige Farben, die gut harmonieren. LG Helmi
  • Margrit Kehl 17. September 2010, 16:51

    Einfach toll dein blaues Schaf und der Engel ist einfach zum schmunzeln,diese Mimik,lach.....
    Habe ja auch shon blaue Schafe gemalt und dsa rote noch dazu !
    Sieht Klasse aus !
    LG Margrit
  • nani7708 16. September 2010, 20:20

    Der Engel ist echt zum schreien (((o;
    Der Gesichtausdruck, einfach herrlich!
    Tolle Idee, gefällt mir
    LG
  • Pi.H.Ro 16. September 2010, 14:33

    Echt mal was ganz anderes ! Abgesehen davon, dass mir dieses Blau sehr gut gefällt, finde ich dein Bild irgendwie auch zum schmunzeln , es wirkt so aufmunternd und fröhlich ! Ein Bild der anderen Art ! Toll !
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 16. September 2010, 10:13

    Muss noch immer kichern... am Meisten über den Engel - der hat solch einen Klasse Gesichtsausdruck, könnt mich wegschmeißen
    :-)))
    Ach komm - das wandert jetzt zu den Favoriten ;-)
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 15. September 2010, 23:14

    Klasse,
    Du hast das blaue Schaf ja schon gemalt. Bei mir kommt die Farbe ausgesprochen gut an. Der Hintergrund mit den verschiedenen Grüntönen ist auch sehr schön geworden.
    LG Gudrun
  • Margot Bock 15. September 2010, 21:24

    Dachte ich mir schon, daß du diese Impression zu einem Bild verarbeitest. Man merkt schon, das blaue
    Schaf hat es dir angetan und so ist es richtig.
    Dein Bild ist gut geworden, verschenke es nicht gleich wieder.
    LG Margot
    Danke für deinen Besuch beim Gestickten. Das ist ein Bild und es hängt in meiner Küche. Im Gegensatz zu dir behalte ich meine Arbeiten am liebsten für mich selbst.
  • Lotta-Yvette 15. September 2010, 21:02

    Lach!!! Ist das herrlich! :-)
    Der Frosch kugelt sich vor Lachen... der Engel schaut ein bisschen bockig und das Schaf steht ganz belämmert da, als ob es nicht kapiert, worum es geht... :-)))
    Ein ganz Klasse Bild! Find es richtig genial!
    LG Yvette