Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Preising


Free Mitglied

Schaf auf dem Weg zum Mond

In ein Nachtfoto mit Mond habe ich das Foto von einem Schaf montiert, das die Kinder unserer Gemeinde zu Weihnachten für eine Krippenlandschaft gebastelt hatten. Für mich ist es auch eine Illustration zu "Frieda Schaf und der Mond"

Kommentare 2

  • Wulf Preising 27. Februar 2013, 19:40

    Danke für die freundlichen Hinweise. Die Diagonale ist ja auch etwas verrutscht. Ich hatte einfach nur Spass daran und vor der Flucht aus all den "akademischen" Vorstellungen, was gefällt.
    Ich würde mich freuen, über solche Fragen auch im Kontakt zu bleiben. Wilfredo
  • Herbert Vorbach 27. Februar 2013, 15:50

    Sieht auch wirklich nach Kinderbuch aus. Interessant ist die fröhliche Wirkung trotz "absteigender" Diagonale. Immer diese theoretischen Regeln . . .