Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schaf angebraten.

Schaf angebraten.

1.293 9

Monty Richman


Free Mitglied, Oldenburg

Schaf angebraten.

Ich gebe zu, mein Model sah sehr belämmert aus, als ich ihm meine Idee mitteilte.

Teil 4 der Serie:


Teil 6 der Serie:

Kommentare 9

  • Atticadrummer 21. April 2010, 21:57

    Coole Idee, coole umsetzung, gefällt mir richtig gut, auch mit der "schärfe". ;-)
    klasse..^^

    lg, Fabi
  • Murat Kurt 17. April 2010, 1:52

    :)
  • HansHeitz 16. März 2010, 8:55

    Hab' ich das übersehen ... *grübel*
    Wirklich gute Idee ;-)))). Ich mag diese Wortspielereien ...
    VG Hans
  • Nicole Völker 31. Januar 2010, 13:37

    Das gibt einen heißen Pöppes ;o)
    Klasse Idee !!
    lg Nicole
  • Michael Biedermann 18. Januar 2010, 22:01

    die idee is aber geil :D

    lg
    michael
  • T.J. Photography 18. Januar 2010, 20:23

    Sehr cooles Bild. Tolle Idee und Umsetzung...
    Finde es auf den "Punkt" gebracht*grins....

    Habe Dich zwanghaft in den Spiegelungen gesucht....und leider nicht gefunden*grins- Respekt

    muss nur Digirunning zu stimmen....Hätte das Logo ein wenig kopffreier eingestellt.....

    PS: Solange es noch grinst, ist doch alles in Ordnung *lach

    Tolle Arbeiten...weiter so...bin gespannt auf Weiteres.....

    MfG TJ
  • Hoppelpoppel 18. Januar 2010, 18:55

    man muß die Pfanne richtig auf's Ceranfeld stellen
    Energievergeuder !!
    Nette Idee
    LG Ralph
  • p.n.greta 18. Januar 2010, 18:54

    mir juckts immer im auge, wenn sowas unscharfes aus dem bild springen will. idee an sich is gut.
  • Digirunning 18. Januar 2010, 18:46

    Lustige Idee - schönes Wortspiel. Das Logo bedarf aber noch etwas exakterer Ausrichtung und Dimensionierung.
    Gruß
    Matthias