Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Schaf ahoi...

...oder wie war das noch?
Darf ich vorstellen - das ist Rudi - das reisende Schiffsschaf. Es wollte partout nicht mehr dauernd auf der Fähre hin und her fahren.
Es fühlt sich ein wenig unbeachtet und hat sich daher spontan entschieden seinen Lebensmittelpunkt zu verlegen. Dazu hat er sich ganz heimlich in eine Einkaufstüte geschlichen und ist erst an Deck wieder rausgekrabbelt.
Er war ganz erstaunt wie schön es an der frischen Luft ist und hat die ganze Rückfahrt die Sonne genossen - wie Schafe halt so sind... ts ts ts
Mittlerweile hat der gute Freundschaft mit Gerda ( der "dagegen"-Ente) geschlossen und sie sitzen meist neben dem PC und sind am plappern, haben ja auch viel zu erzählen die beiden :-))
11.10.2012

Kommentare 7

  • Uschi D. 23. März 2013, 16:46

    schaf heiratat ente... grins..
    ob das gut geht?

    pass mal gut auf die beiden auf... :o)))

    glg uschi
  • Ulla Holbein und Bolle 19. März 2013, 16:48

    ...ich denke mal, Rudi hat sich bei dir gut eingelebt und Freundschaft mit deinen Felltigern geschlossen! :-)
    LG...Ulla und :-)
  • Fran Scott 19. März 2013, 12:11

    Ich glaub ich hab sein Bruder "Wolle" über meinem Bett sitzen ;-) Der hat aber kein Pullover an und erfreut sich bester Gesellschaft einer ganz lieben Schafsherde um ihn herum ;-)
    Süß!
    VLG. Fran
  • Katrin K69 19. März 2013, 10:42

    Richtig schön.... lässt die Seele lachen... :-)
    LG Katrin
    PS.: Gruß an das Model.... ;-)
  • Annette He 19. März 2013, 5:28

    Man sieht ihm seine Freude über die Sonne an, so wie er grinst. Von diesen Kerlen, die ihren Lebensmittelpunkt verlagern, gibt es ganz viele, viel mehr als man denkt. Sehr viele von denen haben z.B. ihren Lebensmittelpunkt in meine unmittelbare Nähe verlegt, ganzbreitgrins.

    Gruß,
    Annette
  • Nechtan 18. März 2013, 21:38

    Hallo Rudi
    lange nicht gesehen.
    das einzige Schaf das fotografieren kann
    lg Nechtan
  • Piet der Bär 18. März 2013, 21:04

    Super "Schiffsjunge", schön das du ihn befreit hast.
    LG Piet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Helgoland
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 100