1.147 5

Karl Heinz Causemann


kostenloses Benutzerkonto

Schätzchen!

Als Fotografieren noch was Besonderes war!

Kommentare 5

  • Rekiina 10. Februar 2012, 12:05

    Guter Tipp! (-:Lieben Gruß. Regina
  • † E. E. Jäkel 6. Februar 2010, 18:05

    Ja, jedes Foto kostete Geld. Heute mache ich viele Fotos, suche das Beste raus und der Rest wird gelöscht, fertig.
    Aber ein tolles Motiv muß man immer noch entdecken.
    Liebe Grüße Erika.
  • Kally 21. März 2009, 16:47

    ist es heute noch,wenn man es selbst nur will !
    So eine hatte ich auch, werde mir in kürze wieder eine kaufen, es kommt eine neue auf den Markt "Bessa III" für Rollfilm. Preis steht noch nicht fest .
    Wenn Du sie noch hast behallte sie, eine Rarität !!!
    Gruß
    Kally
  • Michael Jo. 11. Januar 2009, 18:48

    schönes Schätzchen !
    und: "damals" wurde noch "mit Voratz" gefiltert,
    nicht wie heutzutage nachträglich am PC ..
    (aber damals war die Photographie ja auch noch
    authentisch .. !)
    Lb. Gr. Michael
  • Frank Dro 27. Juli 2008, 18:27

    Ein klasse Schätzchen sehr schön ins Bild gesetzt. Da war fotografieren noch etwas aufwendiger. Man hat auch vor dem Drück auf den Auslöser noch etwas genauer überlegt, wie das Motiv nun eigentlich aussehen soll.
    LG Frank