Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen von den Berken


Pro Mitglied, Rimbach

... schärfst Du noch oder knipst Du schon ?

Wie "unklar" die Lage auch immer ist fc weiß Rat und Tat ..
PS:
Das Motto ist geklaut. Ich fand's aber scharf.
Danke unbekannterweise an




Kommentare 8

  • Bea Te 17. Oktober 2004, 20:48

    Das sieht auf wie auf einem Usertreffen *neidvollguck* Ach ich lese, es ist ein Usertreffen.
    Ich habe es noch nicht geschafft, an einem Teil zu nehmen – geschweige denn Menschen um mich herum, mit denen ich Fotos diskutieren könnte…
    Eine tolle Doku!
    LG
    Beate
  • Björn U.. 17. Oktober 2004, 15:59

    na da weiß ich ja jetzt wer alles mein neues Objektiv bezahlt..... :-)

    LG
    Björn
  • Robert Kapper 17. Oktober 2004, 10:13

    ich wette die macht noch schärfere bilder als eine zwanzischde........

    :-)
  • Jürgen von den Berken 17. Oktober 2004, 9:03

    @ Charlotte,
    Du hast recht. Ich meinte natürlich die Verwendung DES Mottos für Bilderserien, s. Link.

    @ Der M.
    Du weist doch nichts bleibt unbeobachtet ...

    lg Jürgen
  • Charlotte Steffan 16. Oktober 2004, 21:48

    "Geklaut" ist das Motto von IKEA: "Wohnst du noch oder lebst du schon?" ;-)))
    Passt hier auf jeden Fall super!! *lach*
    LG Charlotte
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. Oktober 2004, 13:02

    Scheiße, erwischt... ;-)))
  • Werner M. 16. Oktober 2004, 10:36

    die Idee ist Spitze, aber die hier im Bild angewandten Standardgewürze der guten alten deutschen Küche eher etwas flau, die wirkliche Schärfe ist da doch eher den fernöstlichen oder mittelamerikanischen Gewürzmustern zu entnehmen ....

    lg Werner :-))
  • JDR aus W. an der D. 16. Oktober 2004, 10:21


    na ihr habt aber methoden, die bilder scharf zu machen 8~)))))
    lg j.r.