Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schärfeverlauf...

Schärfeverlauf...

239 9

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Schärfeverlauf...

Ich weiß leider nicht, was das ist.

Und ich weiß immer noch nicht, wie ich die Exif-Daten mit Elements ins Bild kriege.

Kommentare 9

  • Marguerite L. 16. November 2011, 10:24

    Fabelhaft mit der Verschleierung im Vordergrund
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Bartels 16. November 2011, 9:58

    @Ulrich
    Danke für den Tip, aber daran liegt es wohl nicht. Ich habe nämlich kein Häkchen gesetzt.
    Im Bild habe ich übrigens schon viel Blau entfernt.
    LG Manfred
  • Tore Straubhaar 16. November 2011, 9:51

    Hallo Manfred,

    das ist natürlich ein pilzlicher Knaller. Das Moos, das feine Netz und die Tröpfen geben ihn einen passenden wie hübschen Rahmen.

    Viele Vormittagsgrüße von Tore
  • Ulrich Schlaugk 16. November 2011, 9:24

    EXIF-Daten: PSE Voreinstellungen - Dateien speichern - Dateikompatibilität - Haken bei EXIF....entfernen
    lg Ulrich

    PS: Das Moos ist etwas reichlich bläulich
  • MakroGrafie 16. November 2011, 9:13

    Phantastisch!!
    +++

    LG, Angelika
  • Lichtwicht 16. November 2011, 9:08

    Aber dafür weißt du, wie man feine Perlchen ins Bild bekommt. Ehrlich gesagt, wen interessieren denn da noch Exifs, wenn man als Entschädigung ein solch verträumtes Foto erhält ;-)) *ggg*
    Mir gefällt die Perspektive hier sehr gut. So kommt das Netz gut raus!
    LG Lichtwicht
  • silviaosna 16. November 2011, 9:04

    Du setzt es aber super um, die Aufnahme sieht klasse aus!
    LG Silvia
  • Rolf Kurtz 16. November 2011, 9:03

    sieht sehr gelungen aus!
    lg Rolf
  • aorta-besler 16. November 2011, 8:56

    Was auch immer es ist. Du hast es wunderbar in Szene gesetzt.