Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Schärfeverlauf

Und was ist es ?

Und die Auflösung zwischendurch:

es sind die Staubgefäße und der Stempel einer Zitrone.

Kommentare 27

  • Christian Hering 10. März 2008, 8:11

    Schönes Macro, mit viel Fantasie erkennt man auch schon die Zitrone. Ich finde den Schärfeverlauf sehr gelungen, tolle Arbeit!

    Christian
  • Christel Kessler 4. März 2008, 8:17

    Ich seh' schon fast die Zitrone, der Schärfeverlauf ist toll.
    lg christel
  • Andreas Th. Hein 4. März 2008, 7:49

    Hallo Günter ! Sehr schöne Schärfe und klasse auch die gesamte Bea mit dem Rahmen drum herum. +++ LG Andreas
  • CsomorLászló 3. März 2008, 20:26

    Sehr interessante macro!
    lg
    CsL
  • Thomas-K 3. März 2008, 20:03

    Herrliche Farben, Klasse Schärfeverlauf. Ein ungwöhnliches aber sehr gutes Macro.
    LG, Thomas
  • Nena 3. März 2008, 19:29

    Wunderschönes Zartes Bild, klasse aufgenommen.
    LG, Nena
  • Cécile Fischer 2. März 2008, 12:42

    Ein grandioses Makro!!! In der FC, lernt man richtig sehen. Eine sehr informative Aufnahme!!! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Timberleys 2. März 2008, 7:38


    Gefällt mir sehr...der Schärfenverlauf ist traumhaft gut!!!

    Seh' mir das Format an.... dachte erst : Oh,... bischen eingequetscht... aber ja länger ichs mir ansehe, desto bessser finde ichs!
    Lediglich ein wenig mittig...ist aber Geschmackssache!
    Tolle Arbeit , Günter, ganz nach meinem Geschmack!

    LG s
  • Inga St. 2. März 2008, 5:08

    Sehr schönes Makro

    Lg, Inga
  • CarineR 1. März 2008, 16:22

    Sieht so aus als würden die Staubgefäße im Blütenkelch tanzen;-)) Tolles Makro.
    Lg Carine
  • Macky 1. März 2008, 16:12

    Super, wie ich es mag.

    Gruss, Macky
  • Bernd Groftschik 1. März 2008, 11:49

    schöne Arbeit
  • Heinz Zumbühl 1. März 2008, 9:20

    Absolut super mit dem Schärfebereich.
    LG
    Heinz
  • Annette Ralla 29. Februar 2008, 21:52

    Klasse gemacht - ich gehe mal von einer Tulpe aus.
    LG Annette
  • Helmut Portenkirchner 29. Februar 2008, 20:43

    Klasse Gestaltung

    LG helmut
  • Reinhard L. 29. Februar 2008, 20:17

    Ich weiß nicht was es ist ( Kirschblüte ? ) aber es ist auf jeden Fall ein gelungener Versuch die Schärfe in den Vordergrund zu legen.

    LG Reinhard
  • Thody Keller 29. Februar 2008, 19:51

    Das Bild ist der Hammer. Kompliment
  • lightning 29. Februar 2008, 18:36

    Ich tippe auch auf das Innenleben einer Lilie...sehr schön :-)
    LG uTe
  • Ilona Gompf 29. Februar 2008, 18:34

    ein schönes Makro.... hätte auf Lilie getippt...
    aber Sektion Früchte und Beeren ????!!
    keine Ahnung...

    glg Ilona

  • Jean-Michel 29. Februar 2008, 18:13

    Très belle et fine macro!
    Superbes détails et très belle composition.
    Compliments!
    Amitiés. Jean-Michel
  • Antje-B. P. 29. Februar 2008, 17:28

    Also ich tippe auf ein Krokuss !
    Im ersten Moment habe ich auf herunterfallende Kornflaces gedacht - bitte nicht lachen.
    Super Makro, klasse gemacht.
    LG Antje
  • Günter M.... 29. Februar 2008, 17:09

    Klasse Makro und ein guter Schärfenverlauf !
    LG Günter
  • Norbert Jöckel 29. Februar 2008, 16:59

    wie es ist? ich sag nur gelungen. sehr schön.lg norbert
  • Josef Kainz 29. Februar 2008, 16:48

    Sehr schönes Makro
    lg. josef
  • Steffen N 29. Februar 2008, 16:33

    Eine blütte ist ja schon mal klar, aber welche da bin ich mir auch nicht sicher, ich tippe mal auf Frühblüher, aber die Schneeglöckchen bei mir hier sehen in der Blüte nicht so aus.
    Ach ja schöner natürlicher Schärfeverlauf:-)
    lg. Steffen