Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Schärfespiel ....

....mit Hannah und Humphrey...
...wir konnten uns nicht entscheiden welches Bild besser rüber kommt ..
hier die zweite Version ..

Schärfespiel 2
Schärfespiel 2
mathias.b

-------------------------------------

Wir wünschen Euch Allen ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße Mathias. Annette & die Pfotenbande

Kommentare 25

  • katzenstube 6. Juli 2012, 17:35

    So schööönn, beide!!

    Ich konnte mich auch mal nicht entscheiden und hab gleich beide Bilder verwurstet:
    ° Der Feind in meinem Rücken °
    ° Der Feind in meinem Rücken °
    katzenstube


    Jessi aus der katzenstube, die jetzt entgegen ihrer Angewohnheit schon 2 Bilder verlinkt hat. Aber bei euch darf ich das doch, nicht?
  • Michael29 17. Juni 2012, 14:58

    find beide gut, tendiere aber zu Schärfespiel 2 (bauchsache)
    sind 2 wünderschöne Tiere.
    LG
  • felidae1 17. Juni 2012, 11:25

    Beide Aufnahmen gefallen mir mit diesem Schärfespiel sehr gut ... Hannah und Humphrey hast Du perfekt "in Szene" gesetzt.
    LG Andrea
  • Legolas1709 11. Juni 2012, 10:39

    Ich find beide klasse- dieser gespannte Blick ist einfach toll :-)

    LG
    Christine
  • Hapabe 10. Juni 2012, 22:43

    :) Danke für die Auflösung *bisschenstolzbin* :-))))
    liebe Grüsse und schöne Woche
    Helene
  • Rackerli 10. Juni 2012, 22:24

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))
  • Rackerli 10. Juni 2012, 21:50

    Vorne Hannah - hinten Humphrey? (Bin mutig, gelle? :-)
    Sehr feine Studie und ich mag beide Varianten! Beide Miezen sowieso!
    Liebe Grüße von der Verwandtschaft und den anadoptierten Onkel und Tanten
    LG Gisela
  • heka - Helga 10. Juni 2012, 19:50

    Ein traumhaftes Duo. Da fällt die Fotowahl wirklich schwer. Ich mag beide.
    vg
    Helga
  • BLACKCOON 10. Juni 2012, 14:36

    Beide Bilder sind so schön und die warmen Farben kommen gut.
    Ein echt hübsches Paar hast du da.
    Danke und auch für Euch einen schönen Restsonntag!
    lg Steffi
  • bri-cecile 9. Juni 2012, 23:31

    Hach...beide sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    Könnt ihr bei diesen Süßen überhaupt mal woanderst hinschauen??????
    (Anscheinend haben sie ihre Op gut überstanden!!??!!)
    LG brigitte
  • Karo-Irm 9. Juni 2012, 22:25

    Das sind beides fantastische Katzen auf ebensolchen Aufnahmen! Ich würde auch beide Miezen wählen!;o)))
    lg Irmtraud
  • Hapabe 9. Juni 2012, 22:12

    alle Beide sind traumhaft!
    ich mag besonders den Vergleich, weil mir scheint die Persönlichkeit der Beiden kommt hier so unterschiedlich und klar raus.
    Ich wage mal eine Mutmassung: das hier ist Humphrey mit dem fröhlichen weichen Gesichtcchen und das andere ist Hanna mit dem zarten und wie mir scheinen will feminen Köpfchen.
    stimmts oder hab ich mich verrannt ?-))
    LG und einen wunderschönen Sonntag Euch allen
    Helene
  • Mary.D. 9. Juni 2012, 21:21

    Alle beide Versionen sind schön,bei den tollen Miezen kein Wunder!
    LG Mary
  • Reporterin Karlchen 9. Juni 2012, 21:03

    mir gefällt die 2. version besser. ich bin der ansicht, das man immer zuerst den vordergrund wahrnimmt.
    viele grüße
    ursula und ihre kampftiger
  • Merlisal 9. Juni 2012, 17:37

    Da kann ich mich doch glatt für beide entscheiden *grins*
    Wer ist denn wer(?), ich kann ja, bei aller Liebe, die beiden nicht auseinander halten.
    glg ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 300.0 mm
ISO 400