Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schärfensprünge

Schärfensprünge

974 20

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Schärfensprünge

Arboretum Hamburg. Aufgenommen mit Nikon D100.
Sigma 70-300, 2x Converter. Und dann mal versucht ein bisschen in Photoshop zu basteln. Allerdings die Bilder ansich sind nicht bearbeitet.

Kommentare 20

  • Carsten Alex. Simon 24. August 2003, 22:20

    Echt mutig sowas zu probieren!
    Contra!
  • Gunter Regge 24. August 2003, 22:20

    CONTRA
  • Manu3l Bi3h 24. August 2003, 22:20

    andere reihenfolge wäre glaube ich besser.
    dazu find ich die schärfe bei den letzten beiden ungünstig gesetzt.
    contra
  • Nico Wohlrab 24. August 2003, 22:20

    @Martin: Nö, aber vielleicht bekommen manche Leute durch das Scrollen weniger Lust auf Anmerkungen schreiben und der Selbstvorschläger erhält ein paar weniger (wobei jetzt schon wieder eine mehr - mist!)

    Nico
  • Nico Wohlrab 24. August 2003, 22:20

    Bescheuert, man! Es kotzt mich an, dass ganz offensichtlich irgendwelche Idioten Selbstvorschläge im VC nur dazu nutzen, um an Anmerkungen und Klicks zu kommen. Mit der Begründung begründest Du nichts, was irgendwie mit Galerie zu tun hat. Dann lass das Scheiß-Bild doch stehen wo's steht.

    Jeder will was mit jedem Bild zeigen, aber nicht jeder schlägt jedes Bild für die Galerie vor.

    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
    C O N T R A
  • Horst H.Petersen 24. August 2003, 22:20

    Skip und es ist auch nicht Hamburg sondern Ellerhop !
    Gruss Horst
  • Peter Ackermann 24. August 2003, 22:20

    Schöne Bildbeispiele für selektive Schärfe und Erweiterung der Schärfentiefe durch Abblenden, aber da ich nicht denke, daß die Galerie ein Lehrbuch der Fototechnik sein soll, bleibt nur CONTRA!
  • Peter Bu. 24. August 2003, 22:20

    CONTRA
  • Ricarda Grothey 24. August 2003, 22:20

    pro
    allein schon für die idee es seinem breitern publikum zu zeigen und für die komposition
  • Stefan Scheuermann 24. August 2003, 22:20

    @Reinhard, damit ist gemeint, dass ich die Bilder ansich nicht verändere. Von wegen kontrast hochschrauben etc.
  • Bielefelder Bilder-Freak 24. August 2003, 22:20

    ""Ich bleibe meinem Motto "Ein Bild ist was geworden oder eben nicht!" treu. Bildbearbeitung am Pc gibt es bei mir nicht.""

    Das ist übrigens ein Zitat aus deinem Profil.
    Contra
  • Jan Kriesten 24. August 2003, 22:20

    contra
  • Ricky Mahling 24. August 2003, 22:20

    Fotoschule, hier?
    Nee.
  • Sonja T..... 24. August 2003, 22:20

    contra
  • Georg Banek – 1 24. August 2003, 22:20

    Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz