Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SR Photography


Free Mitglied, Stuttgart

Schärfe und Unschärfe

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen

Kommentare 5

  • siegart 23. April 2013, 11:22

    Ich finde das Foto auch sehr schön, aber ich hätte das Motiv nicht so ausgerichtet in die Mitte gesetzt. Dadurch wirkt es extrem statisch und auch ein bißchen künstlich. Der Hintergrund ist sehr schön. Und das SR ist ein bißchen groß :-) LG Siegart
  • Jani 20. März 2013, 23:25

    Sehr schöne Dachwurz Aufnahme.
    LG jani
  • Foto Harry 20. März 2013, 23:12

    Ich meine man kann hier seine Meinung äussern,-aber für Kritik,-auch konstruktiv,-sehe ich keinen Anlass,- eher für Lob,- aber der bringt Dich nicht weiter.
    VG Harry
  • SR Photography 20. März 2013, 21:33

    Ohh vielen Dank Jane C, es freut mich sehr so eine tolle Anmerkung zu lesen.

    Gruß SR
  • Jane C 20. März 2013, 21:18

    Ich bin wirklich keine Kompetenz fototechnisch gesehen, aber ich finde, das Foto ist genau richtig gestaltet. Nach meinem Geschmack hast Du die Tiefenschärfe genau richtig gesetzt, sodass die wunderschöne, geöffnete Blüte im Zentrum des Betrachtens steht. Die noch geschlossenen Blüten, etwas unscharf, machen die Bildkomposition aus.
    Mir gefällt Dein Foto sehr gut, sozusagen eine Augenweide!
    LG von Jane C

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 15.4 mm
ISO 100