Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Traub


Free Mitglied, Ennepetal

Schärfe

So habe ich die zeit wärend des gewitters überbrückt.

Kommentare 5

  • MF Photography 8. September 2005, 19:55

    Feines Spiel mit der Schärfe & auf dem HG kommt das Peperönchen nochmal so gut hervor. li,re& unten, hätte ich ggf. noch etwas mehr Raum belassen
    -micha&niki-
  • Jörg Schönthaler 30. Juli 2005, 19:02

    unten und rechts würde mir nen stück mehr gefallen . der schärfenverlauf sagt mir nicht so richtig zu .

    jörg
  • Holger V. 28. Juli 2005, 20:28

    Astreiner Schärfeverlauf, sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • IngoS 28. Juli 2005, 19:41

    scharf ist die mit sicherheit!!!

    feine präsentation!

    gruß ingo
  • ---FN--- 28. Juli 2005, 19:38

    Ganz im Gegensatz zu deiner Paprika von gestern finde ich den Schärfeverlauf hier sensationell. Es kommt wirklich auf das Motiv an.
    Hervorragende Arbeit für eine Zeitüberbrückung!
    VLG, F.N.