Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco_20.JH


Free Mitglied, Marktoberdorf

Schärfe???

Diese Pilze wuchsen bei mir im Steingarten, direkt nebeneinander. Die leichte Erhöhung animierte mich zu dieser Aufnahme aus der Froschperspektive.
Dabei habe ich versucht, auf den Stiel des vorderen Pilzes scharf zu stellen und hoffte, dass dabei der hintere Pilz am Hut scharf erscheinen würde. Dies ist wohl einigermaßen geglückt.
Ich hoffe euch gefällt's.

Kommentare 3

  • Terra Magica 28. Oktober 2013, 13:11

    ich finde das Bild mit seiner knappen Schärfe sehr reizvoll.
    HG, Susanne
  • Klaus Peinhaupt 27. Oktober 2013, 9:31

    Interessante Schärfeebene mit Stiel des vorderen Pilzes und Kappe des hinteren Pilzes. Gut gesehen und gelungen.
  • Ralph Gauer 26. Oktober 2013, 20:00

    WOW.Eine Herrliche Aufnahme,Klasse in Szene gesetzt.
    BQ und Schärfe sind sehr gut.
    Hervorragende Arbeit.
    VG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 100