905 3

Arne Koam


kostenloses Benutzerkonto, Spass

Schärding 1

sphaerisch ist ein Zweitaccount zu . Ich zeige hier Bilder die nicht meinem Geschmack entsprechen aber möglicherweise trotzdem jemandem Freude machen.

Kommentare 3

  • Arne Koam 18. August 2010, 14:17

    Freut mich, wenn Du mit dem Bild was anfangen kannst. Michael. Dann lohnt sich das Einstellen ja.
  • Fr4ggle 17. August 2010, 15:07

    wenn das alte Paar nicht wäre....
    ich finde, die 2 stören die Harmonie in diesem Bild, getragen von der Melancholie des Sauwetters, unterstützt durch den geschlossenen Gastgarten vom Oxxenhof.
    Der geöffnete Sonnenschirm versprüht jedoch jede Menge Optimismus.
    :D
    Hätt mir nie gedacht, dass ich mal über ein Heimatbild so schön philosophieren kann *g*
    lg
    Michael
  • melkart (pepe jaime) 16. August 2010, 22:43

    Preciosa calle...una foto con una luz y color excelentes. Felicidades