Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Kommentare 3

  • Birgit Pittelkow 12. November 2004, 19:45

    was soll man dazu noch sagen was nicht schon gesagt wurde??? Einfach toll das Foto, strahlt eine sehr schöne Stille aus, obwohl es ja eigentlich garnicht still gewesen sein kann, sone Horde Schafe machen ja ganz gut Lärm ;-) LG Birgit
  • Kurt Kreibich 3. November 2004, 21:21

    Hach ist das guuuut...
    Die Stimmung, die Farben, der Schnitt, der Rahmen, der Titel, das Licht und nicht zuletzt das Motiv - herrlich.
    Das gibt aber mehrere Schäferstündchen ;-)

    Was hauptsächlich beeindruckt dürfte die Zufriedenheit und Ruhe sein, die dein Bild ausstrahlt. Alles scheint in Ordnung. Kein Stress. Kein schnöder Mammon.
    Perfekt und gigantisch gut.
    Gruss von KK
  • Velvet 3. November 2004, 21:11

    Wunderschön.
    Die Wolken haben eine fantastische Struktur und eine tolle Farbe.
    Zusammen mit den vielen Schafen eine sehr schöne Stimmung.
    Gefällt mir echt gut.
    LG Velvet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz