Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

~Netty~


Free Mitglied

Schäferhund

Da der Schäferhund meine Lieblingsrasse ist , Zeichne ich sie auch gerne.:-)

Kommentare 4

  • ~Netty~ 23. Mai 2008, 7:36

    Vielen Dank für dein Eintrag. Naja man kann ehr sagen Hobbykünstlerin :-)

    Ja genau, es ist der Schutz meiner Arbeit und viele missbrauchen dies und geben die Zeichnung für selber gezeichnet aus und das fand und finde ich nicht toll.

    Lg netty
  • eveline tavernaro 23. Mai 2008, 6:49

    toll gemacht, bist ja eine künstlerin.
    dir dicke schritzug hast du wohl zu denem schutz reingemacht....????
    lg eveline
  • ~Netty~ 23. Mai 2008, 6:49

    Hallo Petra ,

    vielen Dank für dein eintrag. Ja stimmt das C ist ein bisschen zu groß, werde darauf acht geben. Aber viele speichern die Zeichnung und schreiben dazu das Sie dies selber gezeichnet haben, daher das große C :-)

    Lg Netty
  • Petra Schiller 20. Mai 2008, 13:41

    Und das machst Du auch wirklich schön...vielleicht das C ein wenig kleiner ((-:

    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz