Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Eckhardt


Basic Mitglied, Castrop-Rauxel

Kommentare 4

  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2012, 9:44

    Ich wünsche dir Tierisch liebe Wünsche !
    Klasse Portrait.
    Gruß bernd
  • Sabine Hack 19. April 2012, 15:45

    Der ist sehr schön!
    Was mir sehr gut gefällt der Übergang von den dunklen Ohren/der Schnauze in den dunklen Hintergrund. Es ist ein bißchen dunkel, aber das gefällt mir.
    Nach unten hin wäre noch etwas Platz ganz schön (evtl. ein Hochformat), aber das stört nicht weiter.
    LG Sabine
  • DAVP 19. April 2012, 14:58

    Soweit sehr gut!
    Ich hätte gerne mehr Hals gesehen, nicht viel, nur etwas.
    LG Dieter
  • ehlen rolf 19. April 2012, 14:49

    Wunderschönes Hunde Portrait! Der Blick, der dunkle
    Hintergrund, den Kopf teilweise ins Licht gerichtet - einfach Klasse! Super festgehalten! Zu diesem prächtigen Portrait kann man nur Gratulieren!
    Große KLASSE!!!!
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1018
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.6 mm
ISO 400